Website Texthintergrund STARTSEITE.png

Mein 1:1 Angebot für Markendesign

"Ich hab kein Auge dafür, was schön und clean und Businessoptik ist. Ich probiere vieles und dadurch wird mein Feed unruhig. Auch meine Farben sind noch nicht optimal."

Jana Weis Coaching

Wenn auch du lernen möchtest, wie du deine Personenmarke authentisch & individuell nach Außen widerspiegeln kannst, bist du hier genau richtig!

Dein individuelles Mentoring

"Ich hab kein Auge dafür, was schön und clean und Businessoptik ist. Ich probiere vieles und dadurch wird mein Feed unruhig. Auch meine Farben sind noch nicht optimal."

Findest du dich in dieser Aussage wieder?

Möchtest auch Du dich vom Wettbewerb absetzen und mithilfe eines kompetenten Auftrittes noch mehr Wunschkunden auf deine Kanäle ziehen?

Hast du Lust dein Markendesign aktiv selber zu kreieren und zu lernen, wie du deine Social Media Designs zukünftig umsetzen kannst?

Deine Antwort ist JA aber das WIE ist noch unklar?

  • Deine Markenidentität

  • Dein Markendesign

  • Deine Markenpräsenz auf Instagram

Ich stehe dir 6 Wochen lang als Sparringspartner in Sachen Markendesign zur Seite. Gemeinsam kreieren wir dein individuelles Design, das zu dir und deinem Business passt.

Das nimmst du aus den 6 Wochen für dich mit:

  1. Du bist klar darin, welche Markenidentität du als Unternehmerin hast und wie du mit deiner Marke wahrgenommen werden möchtest!

  2. Du hast deine Markenfarben und Markenschriften definiert und diese auch aktiv mit kreiert!

  3. Du hast dein Markenelement besimmt. (Falls gewünscht)

  4. Du hast deine Designvorlagen für Social Media erstellt, mit denen du dir zukünftig viel Zeit sparen kannst!

  5. Du hast nun eine klare Designlinie, die du auf all deinen Kanälen umsetzen kannst und dir damit deinen Wiedererkennungswert schaffst.

  6. Du weißt nun, wie du deinen Feed zukünftig ansprechend, individuell und abwechslungsreich gestalten kannst und damit deine Wunschkunden auf deine Seite ziehst!

  7. Du weißt wie du dich als Marke auf Instagram zeigen kannst und deine Kunden gezielt ansprichst.

  8. Du hast deinen Redaktionsplan für die nächsten Postings erstellst und weißt wie du die Designs passend zum Inhalt umsetzen wirst!

  9. Du beherrscht jetzt Canva und hast hier auch einige Tipps und Tricks gelernt.

Nach 6 Wochen hast du dein individuelles und authentisches Markendesign entwickelt welches dir:

  1. Wiedererkennungswert verschafft.

  2. Dich qualitativ und kompetent nach Außen spiegelt.

  3. Deine Wunschkunden anzieht.

  4. Dich authentisch und individuell als Personenmarke representiert.

Website Texthintergrund STARTSEITE Ende.

Schritt 1:

Einführung und Grundbaustein

Du erhälst von mir vorab ein Workbook und eine Checkliste zum Ausfüllen. Hier hast du Möglichkeit dir grundlegend Gedanken zu machen, für was du stehst, wen du erreichen willst und was dich als Personenmarke auszeichnet.

Das sind wichtige Bausteine die in deinen grafischen Außenauftritt einfließen werden.

In diesem Mentoring wählen wir nicht nur hübsche Farben und Schriften aus. Nein. Wir erarbeiten deine Markenidentität und verkörpern diese mit den passenden Farben, Schriften und Elementen nach Außen.

Mentoring Aufbau

Schritt 2:

Markenidentität & Moodboard

Nachdem wir deine Markenidentität erarbeitet haben, nehmen wir uns deine Farben und Schriften vor.

 

Oftmals habe ich erlebt, das die Hauptfarbe intuitiv richtig gewählt wurde aber die Farbnuancen der restlichen Palette nicht harmonieren oder es keine weiteren Farben gibt.

Ich arbeite hier mit Hilfe eines Moodboards das sich ebenfalls zu einem größeren Unternehmens-Vision-Board ausweiten lässt.

Schritt 3:

Designvorlagen & Elemente

Jetzt haben wir die passende Farbpalette und passende Schriften. Als nächstes wittmen wir uns nun

deinen Designs.

Wir suchen gemeinsam passende Elemente für dein Business heraus und erstellen anschließend Designvorlagen in Canva. Die Designvorlagen bieten dir eine gute Grundlage für deine kommende Postings. Ebenso siehst du so nochmal deine Farben und Schriften im Zusammenspiel.

Schritt 4:

Content Design und deine Markenpräsenz

auf Instagram

Wir haben nun alle Grundsteine gesetzt und wollen dein neues Markendesign nun auch rausbringen!

 

Wir besprechen deinen Redaktionsplan für die nächsten Wochen und setzten die Designs passend dazu um.

So bekommst du auch gleich Praxiserfahrung und ein gutes Gefühl, wie du deine Farben, Schriften und Elemente gezielt einsetzen kannst.

Was wir außerdem besprechen:

  • Wie du dich auf Instagram als Marke zeigen kannst und deine Kunden gezielt ansprechen und erreichen kannst.

  • Tipps und Tricks rund um Instagram und Canva.

  • Website Design.

  • Header und Banner für deine Kanäle.

  • Freebies und andere PDF Designs nach Bedarf.

Website Texthintergrund STARTSEITE.png

Kundenmeinung

Als ich mich im April dieses Jahres als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht habe, wusste ich noch nicht richtig, wohin die Reise ging. Dies hat sich auch in meinem gesamten Branding widergespielt. Es war unbedacht, ständig wechselnd und es fehlte der roten Faden.

Nachdem mir klar war, dass ich mich komplett auf das Pinterest-Management für das Gastgewerbe konzentrieren möchte, sollte sich auch mein Außenauftritt festigen und einen Wiedererkennungswert bieten.

 

Da Tina für INDIVIDUELLES Design steht, was mir persönlich sehr wichtig ist, habe ich mich an sie gewandt. Sie hat sich bereits im Vorfeld Gedanken zu meinem Design und ein Bild von meiner Person gemacht und berufliche sowie private Interessen mit in das Design einbezogen. Das hat mir super gefallen, denn daraus entsteht Individualität. Ohne Druck und mit einem gut durchdachten Plan hat sie mich durch die kommenden Wochen geführt.

Sie hat dabei ihre Kenntnisse, ihre Ideen und ihre Leidenschaft für Design mit eingebracht, mir jedoch den nötigen Freiraum für Anpassungen und Entscheidungen überlassen. Ich konnte sie jederzeit um Rat fragen und auch auf meine Sprunghaftigkeit hat sie mit viel Geduld reagiert.

Zunächst dachte ich, 6 Wochen wären für mich viel zu lang, doch am Ende hat sich für mich herausgestellt, dass es tatsächlich Zeit braucht, um ein Ergebnis zu erzielen, mit dem man sich wohlfühlt und was zu einem passt.

Auch die 1:1 Gespräche waren genau richtig gesetzt und ich habe dabei sogar noch den ein oder anderen Hack gelernt, den ich vorher nicht kannte.

Nach 6 Wochen steht mein Design nun und ich bin total happy mit dem Ergebnis. Tina hatte genau den richtigen „Riecher“ und im Endeffekt habe ich die Farben, die zu mir passen, die meine Persönlichkeit und mein Business widerspiegeln und fühle mich damit rundum wohl!

Patrizia Yurzever - Pinterest Management für  das Gastgewerbe

Website Texthintergrund STARTSEITE.png

Ich fasse zusammen...

 

Dieses Mentoring bietet dir die Möglichkeit deinen Außenauftritt grundliegend zu erarbeiten oder zu überarbeiten.

Egal ob du gerade erst startest oder bereits im online Business Fuß gefasst hast.

Dieses Mentoring ist für all diejenigen, die selber designen möchten und ihre Personenmarke auf Social Media gezielt und hochwertig einsetzen wollen.

Du bekommst einen Content Fahrplan für die kommenden Wochen und hast einen Sperringspartner an deiner Seite für all deine Fragen.

So...

Nun hast du ordentlich Input von mir erhalten.

 

Wenn dein Bauchgefühl jetzt sagt: "Das Mentoring ist genau richtig für mich!", dann lerne mich doch gleich persönlich kennen und buche einstgespräch bei mir.

Du willst keine Zeit verlieren?

Dann trage dich gleich in die Warteliste ein und sichere deinen

Mentoring Platz!

Image by Kendall Scott

Vorher:

  • Du führst bereits seit einiger Zeit dein erfolgreiches Business und möchtest deiner Marke den letzten Feinschliff geben?
  • Du hast bereits selber versucht an deinem Design und deinen Markenfarben zu arbeiten, bist jedoch noch nicht zufrieden oder zweifelst, ob dein jetztiges Markendesign das richtige für dich und dein Business ist?
  • Du hast Probleme dabei, deine Wunschkunden zu erreichen und deine hochwertigen Coachings und Produkte zu verkaufen?
  • Dir fehlt der rote Faden in Sachen Design?
  • Du möchtest eine klare Struktur und Linie bei deinem Außenauftritt OHNE ein Grafikstudium zu machen oder hohe Kosten und Zeit in Grafikprogramme zu investieren?
  • Du wünscht dir einen Sperringspartner der dich bei deinem Markendesign unterstützt, berät und dich führt?
  • Du möchtest darüber hinaus noch Tipps und Tricks zum Thema Außendarstellung, Design und Contentplaung auf Social Media?

Nachher:

  • Du hast Klarheit über deine Markenidentiät und was du als Personenmarke nach Außen darstellen und kommunizieren möchtest.
  • Du weißt wer dein Wunschkunde ist und wie du ihn erreichst.
  • Du hast dein individuelles und authentisches Markendesign selber erarbeitet, welches zu dir und deinem Business passt.
  • Jetzt hast du ein Design welches dich von deinen Mitbewerbern abhebt und für einen Wiedererkennungswert auf Social Media sorgt. Mit der Zeit wirst du und dein Außenauftritt in den Köpfen bleiben und jeder wird sofort wissen: "JA das bist DU!"
  • Jezt zeigst du deine hochwertige Arbeit und Leistung in deiner kompletten Außendarstellung. Egal ob Onlinekurs, Printmedien oder auf Social Media, du zeigst dich qualitativ und einzigartig! Du bist ein Unikat!
  • Du kannst deine Designs selber erstellen ohne ein kostspieliges Abo abzuschließen und ohne komplizierte Technik Tools zu lernen.

Deine Investition

985,00 Euro

6 Wochen intensive Betreuung per Email oder Social Media
4x 60 Minuten 1:1 in Zoom (individuelle Nutzung)
Workbook + Worksheets zur eigenen Bearbeitung
Alle Termine können individuell gestaltet werden. Nutze die Zeit so, wie du sie brauchst.

*  Alle Preise sind gem. §19 UStG ohne Mehrwertsteuer.

* Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

Rechtliches

Kontakt

Tina Huscher

Individuelles Grafikdesign

info@tinahuscher.de

+49 (0) 172 - 380 35 96

Folge mir...

©2021 Tina Huscher