2.png

4- Schritte
live Workshop

Am 11. November
9-11 Uhr

Brand Tone of Voice - Workshop Header WIX.png

Auch du wünschst Dir, ein erfolgreiches online Business zu führen, mit dem Du durch authentisches

Brand Marketing Deine Wunschkunden erreichst.

 

Doch stattdessen hast Du das Gefühl, in der lauten Masse unterzugehen.

Es fällt Dir schwer, mit Deinem Business online sichtbar zu werden?

Dir fehlt die Klarheit über Dein Branding?

Du möchtest dich von deinem Mitbewerb abheben und dennoch Du selbst bleiben?

 


Brand Tone of Voice ist ein 2 Stunden live Workshop, mit dem Du endlich Klarheit über Dein Branding bekommst.

Nach diesem Workshop weißt Du, wie du Dich online zeigen kannst und Deine Kunden emotional erreichst.

Ist es notwendig, live dabei zu sein?

Nein. Denn Du bekommst alle Materialien und die komplette Aufzeichnung auf Elopage zur Verfügung gestellt und kannst den Workshop alleine absolvieren.

Infos zu Brand Tone of Voice


Wann? Am 11.11 von 9 Uhr - 11 Uhr
Wo? Live auf Zoom
Dauer: Ca. 2 Stunden

 


Dein Bonus:

  • Worksheets

  • Extras

  • Komplette Workshopaufzeichnung


 

5W2A8865.jpg

Hi ich bin Tina.

In meinem Leben war ich schon oft vor der Entscheidung gestanden aufzugeben oder weiterzumachen. Von privat bis beruflich war ich gefangen in einem Kreislauf, der sich immer wieder zu wiederholen schien.

Die Angst immer funktionieren zu müssen.

Keine finanzielle Absicherung zu haben.

Keine Wertschätzung für meine Leistung zu bekommen.

Ich wollte endlich aus diesem Kreislauf aussteigen. Nicht mehr abhängig von einem Arbeitgeber sein.

 

Ich wollte mir ein Leben kreieren, wo ich freier und selbstbestimmter leben konnte. Für mich und meine Tochter.

Also habe ich 2019 mein eigenes online Unternehmen gegründet.

Mein online Business ermöglicht es mir, freier und unabhängiger leben zu können. Genug Zeit für mich und für meine Tochter zu haben und mich selbst zur Priorität zu machen.

Ich möchte auch dir zeigen, wie du online sichtbar wirst und deinen Traum erfüllst.

Brand Tone of Voice - Workshop Header WIX.png
Das erwartet dich:

Modul 1: Einführung
Was ist Branding und warum ist es wichtig.
Was ist Deine Tone of Voice?
Was ist Deine Brand Voice?


Modul 2: Kreiere dein Branding
Deine Markenidentität
Deine Zielgruppe
Deine Positionierung

Bonus: Dein Brand Voice Chart Script


Modul 3: Brand Design
Wie du dein Branding durch Design stärkst.
So nutzt Du Bildsprache und Farbe für deine Wirkung.

Bonus 1: Markenstyleguide Vorlage
Bonus 2: Farbinspirationen und Schriftinspirationen
Bonus 3: Designvorlagen



Modul 4: Brand Awareness
So steigert Du Deine Markenbekanntheit nachhaltig und etablierst
Deinen Expertenstatus am online Markt.

Definiere deine Marketing Kanäle


Zwischen den Modulen gibt es Zeit zum Umsetze und für Deine Fragen.
Du kannst diesen Workshop interaktiv mitgestalten.


Dein Ergebnis: Du kreierst Deine persönliche Brand Tone of Voice und hast Klarheit darüber, wie Du ab sofort als Personal Brand sichtbar wirst.

Das sagen meine Kunden

3.png
2.png
1.png
1.png