1.png

Hier findest du die aktuellen Workshop Termine

Am 5. Mai 9-12 Uhr

Workshop Bewerbung Design to Shine.png

Du willst mit einem professionellen und dennoch authentischen Feed dein Business in Szene setzen?
Farben und Designs kreieren die zu deiner Marke passen?

Dann habe ich den perfekten Workshop für dich!

3 Stunden - live Workshop


Wann? Am 5. Mai- Start 9 Uhr - ca. 12. Uhr
Wo? Live auf Zoom
Dauer: Ca. 3 Stunden

Plätze: 10 Stück


Dein Bonus:

  • Canva Video Einführung

  • Styleguide Vorlage

  • 1 Woche Facebook Gruppe

  • Komplette Workshopaufzeichnung

Invest: 222 Euro inkl. MwSt.

 

Das erwartet dich:

Modul 1:
Einführung Canva (bekommst du vorab über Video)

Modul 2:
Einführung Instagram Design

Modul 3:
Moodboard
Farbpalette
Schriftfamilie
Bildsprache


Modul 4:
Designumsetzung + Feed
Abschluss

Zwischen den Modulen gibt es Zeit zum Umsetze und für deine Fragen.

Dein Ergebnis: Du kreierst direkt dein Feeddesign und machst damit deinen Instagram Account zum professionellen Hingucker!

Das sagen meine Teilnehmerinnen

4.png
5.png

Alexandra

"Ich wollte noch mehr Informationen und Tipps zur Gestaltung meines Instagram Accounts erfahren. Für Deinen Kurs habe ich mich entschieden, weil ich Deine Posts sowohl gestalterisch als auch inhaltlich sehr wertvoll finde.
Instagram ist für mich bereits eine gute Möglichkeit Kunden zu erreichen und aus diesem Grund möchte immer weiter daran arbeiten mich hier besser zu präsentieren.Ich fand Deinen Support sehr konstruktiv, motivierend, persönlich und einfach gut.
 
Ich habe den Workshop als sehr sehr umfangreich empfunden und ich konnte mein Wissen vertiefen, da ich auf all meine Fragen eine kompetente Antwort bekommen habe."
Vorher Nachher Feeddesign + Feedback Kundinnen.png
2.png
Vorher Nachher Feeddesign + Feedback Kundinnen.png