Website Texthintergrund STARTSEITE.png
Header WIX.png

3 Tage
3 Live Trainings
Dein professioneller Start auf Instagram

Intensivtraining für dein
Markendesign und Markenauftritt auf Instagram!

Du bist Instagram Starter oder suchst noch nach deinem persönlichen Fahrplan?

 

Du hast noch kein eigenes Markendesign kreiert? Oder dein Design passt noch nicht zu dir und deiner Marke?

Steckst du mehrere Stunden in der Woche in dein Instagram Aktivität und trotzdem fehlt noch der rote Faden?

Trotz aller Bemühungen weißt du einfach nicht, wie du sichtbar werden sollst und deine Kunden erreichst?

Willst du endlich einen Instagram Feed haben, der deine Wunschkunden anzieht und von dir und deiner Marke begeistert?

Ich helfe dir in einem 3 Schritte Live Training, wie auch du einen professionellen Markenauftritt auf Instagram bekommst!

Instagram Markentraining
vom 27.- 29. Oktober

Das erwartet dich:

3 Live Trainings

  • Deine Markenidentität und wie dir ein professioneller Markenauftritt gelingt.

  • Wie du dein professionelles Instagram Feeddesign kreierst.

  • Deine ersten Wege in die Sichtbarkeit.

 

Wir werden uns in einer privaten Facebook Gruppe treffen.  Dort bekommst du täglich neue Inhalte zu deinem Markenauftritt, mit einer Tagesaufgabe von mir. Es wird eine Kombination aus Worksheet und einem LIVE Training sein.

 

Ich führe dich Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Instagram Auftritt. Natürlich bin ich währenddessen für dich da und beantworte deine Fragen zum Tagesthema.

Unser Ziel:

Nach unserem Intensivtraining weißt du, worauf es bei einem erfolgreichen Markenauftritt wirklich ankommt.

Du hast deinen Instagram-Fahrplan und hast zudem einen Instagram Feed der deine Wunschkunden anzieht.

Du weißt, worauf es bei deinem Markendesign wirklich ankommt und wie du mithilfe von Design einen attraktiven Instagram Feed kreierst und damit deine Kunden anziehst.

 

Damit steht deinem erfolgreichen Instagram Marketing nichts mehr im Wege.

Warum ist Instagram Design so wichtig?

Keine Social Media Plattform ist so visuell gestaltet wie Instagram. Und auf keinem anderen Kanal bist du so nah mit deinen potentiellen Wunschkunden verbunden.

Wir alle versuchen uns durch den Marketing-Dschungel zu kämpfen und unsere Marke ganz authentisch sichtbar zu machen.

Und hier zeigen:

  • Wer wir als Personenmarke sind.

  • Was uns als Person ausmacht und auszeichnet.

  • Was wir anbieten und warum wir das tun.

  • Wen wir damit ansprechen und erreichen wollen.

  • Wie wir unseren potenziellen Wunschkunden helfen können.

Stimmst du mir hier zu?

 

Und das alles können wir mit unserem Markendesign erreichen.

Wir können mit Designs ganz viel Wissen vermitteln und unsere Postings so noch anziehender gestalten.

Wir können mit einem Blick zeigen, um was es bei unserem Kanal wirklich geht.

Du gestaltest deinen Instagram Feed wie dein virtuelles Büro und hast hier die Möglichkeit deine Wunschkunden auf einen virtuellen Plausch einzuladen.

Wenn du das auch möchtest, dann komm am 27. Oktober in mein kostenloses Instagram Markentraining. Melde dich dazu heute noch an!


 

Design hat es uns ermöglicht, herauszuragen, unterschiedlich auszusehen und den Unterschied klar

zu zeigen.

Joe Mansueto

Challenge Feedback (2).png
Challenge Feedback.png

Ja! Ich möchte endlich authentisch sichtbar werden und auf Instagram meine Wunschkunden erreichen!

Elemente_für_Website_transparent.png

Hi ich bin Tina!

Authentisch auftreten und eine Marketingstrategie die wirklich zu mir und meiner Marke passt.

Mit Leichtigkeit neue Kunden erreichen, die wirklich zu mir passen, ohne tägliche Kaltakquise Nachrichten zu versenden.

Das war 2019 meine große Vision. Und dieser Vision folge ich seither.

Und da ich weiß, dass es dir wahrscheinlich genau so geht, startet dieses Jahr noch einmal eine neue Runde, in meinem kostenlosen Instagram Marken Training!

 

Wenn du Lust hast, an deinem Markenauftritt und vor allem an deinem (Feed)-Design zu arbeiten, bist du hier goldrichtig!

Wir nehmen uns 3 Tage lang intensiv Zeit, um deinem Instagram Auftritt ein mega Upgrade zu geben.

Du wirst jeden Tag eine Aufgabe erhalten und kommst damit auch direkt in die Design-Umsetzung.

Zusätzlich gibt es für dich ein Worksheet passend zum Tagesthema. So kannst du das gelernte auch nach dem Training noch weiter umsetzen.

Zum Abschluss gibt es dann noch eine LIVE Masterclass !

Wie klingt das für dich?

Sichere dir heute schon deinen Platz im Training!