top of page
Header WIX(1).png

In 3 Tagen zum

professionellen Instagram Markenauftritt

Online sichtbar werden und deine Wunschkunden durch ein
ausdrucksstarken Brand Design begeistern!
 

Du hast schon X-Versuche unternommen und dennoch bist du

unzufrieden mit deinem Brand Design?

Dein Brand Design zieht entweder die falschen Interessenten an oder gar keine.

Deine Wunschkunden fühlen sich von deinem Aufttritt nicht angesprochen

Dein Instagram  Auftritt wirkt unprofessionell und unstrukturiert.

Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt,  das Potenzial deiner Personal Brand zu nutzen und deinen Wunschkunden zu zeigen, dass du die perfekte Wahl für sie bist.

Mein Instagram Auftritt war chaotisch und ohne Konzept.

Mir fehlten die grundlegenden Basics und ein richtiger Leitfaden für meinen professionelleren Auftritt.

 

Die Kursunterlagen waren super aufbereitet und alles wurde sehr klar und transparent kommuniziert.

Ich habe alles, was mir für den Start gefehlt hat in diesem Programm bekommen.

Ich habe zudem noch ein 1:1 Coaching mit Tina dazu gebucht. Für mich sehr optimal, da ich hier nochmal weitere individuelle Fragen stellen konnte.

Es war ein super Coaching und ich kann es jedem nur empfehlen. 😀😊

Conny Mauracher - Bergfrische

Es ist an der Zeit dein Brand Design

zu entwickeln, wenn du...

  • Eine professionelle Personen­marke aufbauen möchtest.

  • Ein Brand Design wünschst, das sich 100% nach Dir anfühlt..

  • Dich von deinem Mitbewerbern abheben willst.

  • Mehr Sichtbarkeit für Dein Herzens­business wünschst.

  • Wertschätzende Kunden erreichen möchtest, die gerne deine Preise zahlen!

Referenzen Werbung Angebot Tina.png

Dein Ergebnis

  • Du hast dein ausdrucksstarkes Brand Design, welches zu dir und deinem Business passt.
  • Du erreichst deine Wunschkunden auf den ersten Blick.
  • Du hast ein professionelles Erscheinungsbild, das dich von deinen Mitbewerbern abhebt und für einen Wiedererkennungswert schafft.

Design das 100%

zu dir passt

Kreiere dein eigenes Design, das zu deiner Brand Identity passt und dich langfristig glücklich macht.

Mehr Expertise durch

Brand Design

In der Branding Strategie ist Design ein wichtiges Tool, um deinen Expertenstatus zu sichern und dich am Markt zu positionieren.

Einheitliche Struktur

Du hast endlich einen roten Faden in deinem Design. Jetzt hast du den strukturierten Auftritt, den du dir wünschst.

Die Kursinhalte

Modul 1:

Deine Brand Identity & Einführung in Dein Brand Design

Modul 2:

Dein Branding Moodboard in Canva

Modul 3:

Erstellst Deine Farbpalette

Modul 4:

Finde passende Schriften

Modul 5:

Wähle deine Bildsprache und finde passende Stock Bilder

Dein aktueller Invest liegt bei

380.- € Netto

Aufgepasst!

In Kürze wird es hier neue Kurs-Updates geben wie z.B.

  • Logodesign mit Canva

  • Instagram Pinned Post Workshop 

5.png
7.png
Kursinhlte

Es macht jetzt einfach so viel mehr Spaß Beiträge oder Stories zu posten. Auch Worksheets für meine Soul Kundinnen, Rechnungen und Fragebögen zu erstellen macht Freude und es geht ums so vieles leichter und schneller.

Andrea Herzog

Das Feedback meiner Follower ist richtig toll! Ich selbst bin total begeistert und kann Tina mit ihrer kompetenten, analytischen und feinsinnigen Art aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Dr. Melanie Dammann

Sie stellt dir so geniale, zielführende Fragen, bis du selbst plötzlich weißt, was du willst und was du nicht willst, weil du dir darüber mal wirklich Gedanken machst.

Jana Weiß Coaching

50 professionelle Designs

Sichere Dir Instagram Designvorlagen und kreeiere einen professionellen Instagram Feed!

MockUp 5 Designvorlagen zum download.png

Wähle zwischen zwei Kurs Varianten und starte direkt

Selbstlern Kurs Basic

 

  • Alle Inhalte über Elopage

  • Videos

  • Worksheet

  • Vorlagen für Schrift und Farbe

  • 12 Monate Zugriff

  • Boni: Styleguide Vorlage

  • Boni: 50 Instagram Designvorlagen

  • Boni: Stockfotos Sophie Gerner

+ Mega coole Kurs-Updates wie

Instagram Pinned Post Workshop

Logodesign mit Canva

Selbstlern Kurs Pro

 

Alle Inhalte wie in der BASIC Variante

+ 1:1 Call mit Tina

+ 2 Monate Email Support (ab Kauf)

Klicke auf den Button,wähle deine Variante und starte sofort los!
6.png
Moodboard Referenzen 1080x1080.png
bottom of page