Tabletdesign

Design dich sichtbar!

Dein Gruppenprogramm für einen fantastischen
Markenauftritt auf Instagram!

6.png

Lerne in einer kleinen Gruppe, wie auch du auf Instagram sichtbar wirst und dich als professionelle Marke präsentieren kannst.

Start am 11. November

Wenn du deinen Instagram Account öffnest und dein Profil anschaust. Was siehst du gerade? Wie wirkt dein Profil auf dich?

Fühlst du dich gerade wirklich wohl damit?  Und ziehst du gerade deine absoluten Wunschkunden an?

Ist dein Markenauftritt qualitativ und trotzdem noch authentisch? Ist dein Instagram Feed gut strukturiert im einheitlichen Design?

Viele Unternehmerinnen verzweifeln an Instagram, weil es sich nach einer viel zu großen Baustelle anfühlt. Instagram bietet ein Soziales Netzwerk, welches du aktiv für dein Business nutzen kannst und auch solltest. Du hast hier die Möglichkeit Einblicke in dein Business und in deine Person zu geben. Du kannst von dir als Marke überzeugen und dich mit deiner Wunschzielgruppe verbinden.

Das ist doch wirklich großartig, oder?

Aber ich weiß selbst zu gut, dass einem die Sichtbarkeit und diese "Öffentlichkeit" auch sehr bremsen und abschrecken kann. Dass man überfordert mit den Designs und seinem Feed ist.

Vielleicht fühlt sich dein Instagram Account gerade noch sehr mühselig und zeitfressend an.

Fragst du dich, wie du ein Design kreierst, das wirklich zu dir passt und damit deine Marke visuell bekannt machen kannst?

Wie du dein Markendesign durch all deine Kanäle ziehen wirst und damit ein einheitliches Branding schaffst?

Worauf soll ich bei dir Design Umsetzung achten? Und welche Tools benötige ich dafür?

Wenn du auch all diese Fragen im Kopf hast, dann geht es dir wie vielen anderen Unternehmerinnen auch.

Und vielleicht blockieren dich all diese Fragen so sehr, dass dein Instagram Account noch gar nicht existiert oder er ohne Inhalt vor sich hindümpelt.

Aus diesem Grund habe ich für dich ein Gruppenprogramm kreiert, welches dich genau hier unterstützen und begleiten wird.

Also frage ich dich hier und jetzt:

Möchtest auch du endlich in die Sichtbarkeit kommen und Instagram nicht nur als Konsument, sondern als  Unternehmerin nutzen?

Willst du andere Menschen inspirieren und dich ganz nah mit deiner Zielgruppe verbinden?

Möchtest du zukünftig auch neue Kunden über Instagram erreichen und deine Angebote mit ihnen weiterentwickeln?

Möchtest du dein ganz individuelles Markendesign kreieren und damit deine Marke bekannt machen?

 

Ganz du selbst sein und dich genau damit von deinem Wettbewerb absetzen und deine Wunschkunden erreichen?

Willst du dein Instagram nicht nur als "Zeitfresser" auf deinem wöchentlichen to do Zettel stehen haben, sondern dich täglich darauf freuen, aktiv zu sein?

Willst du endlich einen Instagram Feed haben, der deine Wunschkunden anzieht und von dir und deiner Marke begeistert?​
 

Mit Eintragung auf die Warteliste bekommst du nicht nur die ersten exclusiven Plätze für mein Programm sondern ON TOP auch einen mega Deal!

Design hat es uns ermöglicht, herauszuragen, unterschiedlich auszusehen und den Unterschied klar

zu zeigen.

Joe Mansueto

Wenn du dich genau wie ich, mit offenem Herz und voller Energie auf Instagram zeigen möchtest, deine Marke und dein Angebot zeigen willst, dann lege ich dir meinen Kurs sehr ans Herz.

Design dich sichtbar!

Dein Gruppenprogramm für einen fantastischen

Markenauftritt auf Instagram!

Das erwartet dich:

  • "Design Dich Sichtbar 2.0" mit neuen Inhalten, zusätzlichen Experten und 8 Wochen Support mit mir und einer kleinen intimen Runde, mit genialen Unternehmerfrauen wie du es bist.

 

Kursinhalte:

  • 5 Module für dich und dein Markendesign.

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Markenfarben und dein Markendesign kreieren kannst.

  • Du bekommst von mir eine Video Canva Einführung mit den wichtigsten und besten Basics, die du kennen musst.

  • Verschiedene Video Tutorials für dein Feeddesign.

  • Einführungsvideos mit mir.

  • Du erhältst Worksheets und Checklisten  zum Thema Markenidentität und Markendesign für Instagram.

  • Einen Wegweiser, wie du deinen Instagram Feed gestalten kannst.

  • Tipps und Tricks wie du dich auf Instagram zeigen kannst und das auch noch mit hochwertigen Designs verpackst.

  • Zeitspar Tipps für dein Instagram Marketing

  • Hilfestellung für die verschiedene Instagram Tools

  • Redaktionsplanung und Workflows

Gruppen Support:

  • Wir verbringen 8 Wochen in einer kleinen Gruppe von max. 10 Personen.

  • Startschuss ist der 11. November. Hier findet zur Begrüßung ein Kick off Call statt.

  • Es wird alle 2 Wochen ein Q&A zum Kurs und zu deinen aktuellen Instagram Themen geben.

  • Ob Redaktionsplanung (Was soll ich nur posten?), verschiedene Formate wie Reels, Story, es ist alles dabei!

  • Du hast 8 Wochen lang, den vollen Support von mir und zudem noch eine Gruppe von Unternehmerinnen, die ebenfalls auf Instagram Sichtbar werden wollen.

Diese Bonis bekommst du oben drauf:

  • 35 super hochwertige Canva Templates für deine Postings und deine Storys.

  • 3 Canva Story Vorlagen für deine erste Mitmachaktion auf Instagram.

  • 8 fertige Moodboard Inspirationen für deine Markenfarben und Schriften

  • Wunderschöne Stock Fotos von Sophie Gerner

  • Deinen Design Flow - Die Anleitung wie du aus deinem Content Designs kreierst.

NEU im November:

 

Mein Ziel ist es, dich 100% für deinen Instagram Markenauftritt ready zu machen und dafür habe ich folgendes mit eingebaut.

  • Dieses mal erwarten dich zusätzlich 2 Experten im Design Dich Sichtbar Programm. Es gibt noch mehr Input  für deine Instagram Strategie und für deine Feed-Bildwelt.

  • Für deine Instagram Strategie wird dich Trajan Tosev begleiten.

  • Rund um das Thema Bildwelt und Bildbearbeitung ist Sophie Gerner zur Stelle. Sie stellt zudem auch eine Kollektion ihrer fabelhaften Stock Bilder zur Verfügung.

  • Zusätzlich wird es 4 Coworking Termine geben. HIer können wir alle gemeinsam an unserem Instagram Auftritt und Strategie arbeiten und uns gegenseitig helfen und Fragen klären.

 

Wie klingt das?

BONI

1.png
2.png

Deine Experten

Das sagen die Kursteilnehmer

4.png

"Dein Kurs ist auf jeden Fall mega hilfreich für mich, denn mir hat die klare Linie gefehlt.

Ich werde auch immer öfter auf meine tollen Beiträge und das hübsche Design angesprochen."

Ramona Schlögl
Praxis für Emotionale Gesundheit

2.png

"Der Kurs hat mir geholfen zu verstehen wie wichtig das eigene Markendesign für den Aufbau einer Marke ist. Tinas Kurs erklärt was überhaupt eine Marke ist, wie Sie entsteht und wie ich dieses Wissen grafisch für einen Unternehmensaccount auf Instagram anwenden kann.

Der Kurs ist thematisch in gut verständlichen Kapiteln aufgebaut, die enthaltenen Workbooks und Videos sind super verständlich und immer anhand von Beispielen praktisch erklärt.

 

Mir hat der Kurs und das anschließende Kurs sehr geholfen meinen Start auf Instagram anzugehen und nicht länger vor mir her zu schieben. Danke liebe Tina für diesen tollen Kurs."


Doreen Hörnig
Die Pferdeprofi Assistenz

3.png

"Tina war für mich die Rettung in meiner absoluten Verzweiflung. Die anderen Instagram Feeds sahen alle so harmonisch aus, nur meiner gefiel mir noch nicht so richtig. Es fühlte sich alles so verkopft an. Dabei wollte ich Leichtigkeit ausdrücken. Tinas Kurs hat mir tolle Anregungen gegeben, die ich ausprobieren konnte und mich sicherer werden ließen. Ich bekam tolle Tools an die Hand, mit denen ich mit den Farben spielen konnte. Besonders hat mir das 1:1 Gespräch geholfen, wo ich meine letzten Fragen stellen konnte und sie ganz individuell darauf eingegangen ist. Tina hat mir ein paar Tricks in Canva verraten und mir weitere Anregungen gegeben, wie ich spielerisch meine Feedgestaltung finde und den Kopf mal Kopf sein lasse. Mit dem jetzigen Ergebnis fühle ich mich rundum wohl. Er spiegelt Leichtigkeit wieder, so wie ich mich nun auch wieder fühle, gibt Klarheit und beinhaltet alle Werte, die mir wichtig sind. Sogar ein leichter weiblicher Touch ist dabei, ohne die typischen Rosa-Töne, gegen die ich mich gesträubt habe.

Vielen Dank liebe Tina, ich fühle mich nun wohl mit meinem Feed und sicherer, wenn ich mal wieder etwas anpassen möchte. Ich wünsche dir ganz viele neue Kunden, die am Ende ebenso happy sind wie ich."


Katja Görke
KundenFAIRständnis

Zusammenfassung:

Dieses Ergebnis erwartet dich:

  1. Du bist klar darin, welche Markenidentität du als Unternehmerin hast und wie du mit deiner Marke wahrgenommen werden möchtest!

  2. Du bist für deine potentiellen Kunden authentisch sichtbar und ziehst die richtigen Menschen auf deinen Kanal.

  3. Du weißt genau, wie du dich auf Instagram zeigen kannst und authentisch sichtbar wirst.

  4. Du hast ein Markendesign entwickelt, dass perfekt zu dir und zu deiner Marke passt.

  5. Du hast deine Markenfarben und deine Markenschriften definiert und weißt,  wie du damit deine  Designs erstellst.

  6. Du hast deine Designvorlagen für Social Media erstellt, mit denen du dir zukünftig viel Zeit sparen kannst!

  7. Du hast nun eine klare Designlinie, die du auf all deinen Kanälen umsetzen kannst und dir damit deinen Wiedererkennungswert schaffst.

  8. Du weißt nun, wie du deinen Feed zukünftig ansprechend, individuell und abwechslungsreich gestalten kannst und damit deine Wunschkunden auf deine Seite ziehst!

  9. Du beherrscht jetzt Canva und hast hier auch einige Tipps und Tricks gelernt.

  10. Du hast ein Instagram Account, der professionell und authentisch wirkt und die richtige Zielgruppe anspricht.

Mit diesem Kurs hast du dein individuelles und authentisches Markendesign entwickelt welches dir:

  1. Wiedererkennungswert verschafft.

  2. Dich qualitativ und kompetent nach Außen spiegelt.

  3. Deine Wunschkunden anzieht.

  4. Dich authentisch und individuell als Personenmarke representiert.

Ich heiße Tina und habe mein Business als Mama erfolgreich aufgebaut.

Ich setze seit 2019 voll auf Instagram, denn diese Plattform ist für mich meine absolute Herzensplattform, um mich als Marke sichtbar zu machen.

 

Auch dir kann ich es nur ans Herz legen, deinen Fokus auf Instagram zu setzen und endlich sichtbar zu werden. Überzeuge von dir als Mensch und als Marke und zeige deinen Wunschkunden, wie auch du ihnen helfen kannst.

 

Meine Herzensmission ist es, dich dabei zu begleiten deine Marke authentisch und qualitativ sichtbar zu machen. Damit auch du Instagram nicht als Zeitfresser, sondern als Kundenmagneten sehen wirst.

 

Ich möchte, dass du mit deinem Markenauftritt begeisterst, viel Freude hast und darüber hinaus deine Wunschkunden anziehst.

Willst du das auch?


Dann starte jetzt mit deinem fantastischen Instagram Auftritt!

Für alle Frühentschlossenen gibt es ON TOP natürlich einen mega Rabatt!

*  Alle Preise sind gem. §19 UStG ohne Mehrwertsteuer.

* Erreichbarkeit Montag bis Freitag.