top of page
5.png

Markendesign trifft Instagram!

Deine Soforthilfe für einen fantastischen
Auftritt auf Instagram!

Keine Social Media Plattform ist so visuell gestaltet wie Instagram. Und auf keinem anderen Kanal bist du so nah mit deinen potentiellen Wunschkunden verbunden.

Stimmst du mir hier zu?

Wir alle versuchen uns durch den Marketing Dschungel zu kämpfen und unsere Marke ganz authentisch sichtbar zu machen.

Und hier zeigen:

  • Wer wir als Personenmarke sind.

  • Was uns als Person ausmacht und auszeichnet.

  • Was wir anbieten und warum wir das tun.

  • Wen wir damit ansprechen und erreichen wollen.

  • Wie wir unseren potentiellen Wunschkunden helfen können.

Und wie machen wir das auf Instagram möglich?

Du stellst dich und dein Angebot vor. Du bist sichtbar und aktiv mit Postings oder Storys. Vielleicht kannst du deine Arbeit auch in Videos deiner Community zeigen?

Auch wenn du nicht immer vorne mit dabei sein möchtest und lieber in der zweiten Reihe bleibst, bietet dir Instagram so viele geniale Möglichkeiten sichtbar zu sein.

  • Du kannst mit deinem Instagram Feed überzeugen.

  • Dein Markendesign etablieren.

  • Du kreierst Content und übermittelst ihn mit deinen Designs.

  • Du kannst private Einblicke zeigen und mitteilen warum du genau das machst, was du hier anbietest.

Das alles kannst du mit Postings machen. Wenn du magst kannst du dich auch in Storys zeigen und dabei ganz du selbst bleiben.

Du merkst ..... ich bin voll und ganz überzeugt von Instagram und liebe diese Plattform! ❤

 

Design hat es uns ermöglicht, herauszuragen, unterschiedlich auszusehen und den Unterschied klar

zu zeigen.

Joe Mansueto

Wenn du dich genau wie ich, mit offenem Herz und voller Energie auf Instagram zeigen möchtest, deine Marke und dein Angebot zeigen willst, dann lege ich dir meinen Kurs sehr ans Herz.
Markendesign trifft Instagram

Deine Soforthilfe für einen fantastischen

Auftritt auf Instagram!

Das erwartet dich:
  • 5 Module für dich und dein Markendesign
  • Deine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Markenfarben und dein Markendesign kreieren kannst.
  • Du bekommst von mir eine Video Canva Einführung mit den wichtigsten und besten Basics, die du kennen musst.
  • Verschiedene Video Tutorials für dein Feeddesign.
  • Einführungsvideos mit mir.
  • Du erhältst 3 Worksheets und 1 Checkliste  zum Thema Markenidentität und Markendesign für Instagram.
  • Einen Wegweiser, wie du deinen Instagram Feed gestalten kannst.
  • Tipps und Tricks wie du dich auf Instagram zeigen kannst und das auch noch mit hochwertigen Designs verpackst.
Diese Bonis bekommst du oben drauf:
  • 35 super hochwertige Canva Templates für deine Postings und deine Storys.
  • 3 Canva Story Vorlagen für deine erste Mitmachaktion auf Instagram.
  • 8 fertige Moodboard Inspirationen für deine Markenfarben und Schriften
  • Deinen Design Flow - Die Anleitung wie du aus deinem Content Designs kreierst.
  • Du hast Lebenslang zugriff auf diesen Kurs und sogar die Möglichkeit diesen Kurs aktiv mitzugestalten. Auf jede weitere Lektion oder Boni hast du sofort Zugriff!
= Bonis im Gesamtwert von 1.600 Euro!!!

BONI

Workshop Mock Up WIX(1).png

Du kannst unter 2 Versionen für dich wählen!

BASIC

Erarbeite mithilfe meines Selbstlernkurses dein individuelles Markendesign für Instagram

Preis:

365,00 Euro

Sommer Special:

Bis 6. August für nur

150 Euro

VIP 1:1

Ich unterstütze dich 1:1 bei deinem Markendesign und bei deiner Instagram Sichtbarkeit.

Ob Canva Tipps, Design Umsetzung oder wie du in die Sichtbarkeit bei Instagram kommst und dabei ganz du selbst bleibst

60 Minuten per Zoom

Plätze sind limitiert!

(Das 1:1 sollte innerhalb der nächsten 2 Monate nach Kaufdatum eingelöst werden)

Preis:

610,00 Euro

Sommer Special:

Bis 6. August für nur

295 Euro

Das sagen die Kursteilnehmer

4.png

"Dein Kurs ist auf jeden Fall mega hilfreich für mich, denn mir hat die klare Linie gefehlt.

Ich werde auch immer öfter auf meine tollen Beiträge und das hübsche Design angesprochen."

Ramona Schlögl
Praxis für Emotionale Gesundheit

2.png

"Der Kurs hat mir geholfen zu verstehen wie wichtig das eigene Markendesign für den Aufbau einer Marke ist. Tinas Kurs erklärt was überhaupt eine Marke ist, wie Sie entsteht und wie ich dieses Wissen grafisch für einen Unternehmensaccount auf Instagram anwenden kann.

Der Kurs ist thematisch in gut verständlichen Kapiteln aufgebaut, die enthaltenen Workbooks und Videos sind super verständlich und immer anhand von Beispielen praktisch erklärt.

 

Mir hat der Kurs und das anschließende Kurs sehr geholfen meinen Start auf Instagram anzugehen und nicht länger vor mir her zu schieben. Danke liebe Tina für diesen tollen Kurs."


Doreen Hörnig
Die Pferdeprofi Assistenz

3.png

"Tina war für mich die Rettung in meiner absoluten Verzweiflung. Die anderen Instagram Feeds sahen alle so harmonisch aus, nur meiner gefiel mir noch nicht so richtig. Es fühlte sich alles so verkopft an. Dabei wollte ich Leichtigkeit ausdrücken. Tinas Kurs hat mir tolle Anregungen gegeben, die ich ausprobieren konnte und mich sicherer werden ließen. Ich bekam tolle Tools an die Hand, mit denen ich mit den Farben spielen konnte. Besonders hat mir das 1:1 Gespräch geholfen, wo ich meine letzten Fragen stellen konnte und sie ganz individuell darauf eingegangen ist. Tina hat mir ein paar Tricks in Canva verraten und mir weitere Anregungen gegeben, wie ich spielerisch meine Feedgestaltung finde und den Kopf mal Kopf sein lasse. Mit dem jetzigen Ergebnis fühle ich mich rundum wohl. Er spiegelt Leichtigkeit wieder, so wie ich mich nun auch wieder fühle, gibt Klarheit und beinhaltet alle Werte, die mir wichtig sind. Sogar ein leichter weiblicher Touch ist dabei, ohne die typischen Rosa-Töne, gegen die ich mich gesträubt habe.

Vielen Dank liebe Tina, ich fühle mich nun wohl mit meinem Feed und sicherer, wenn ich mal wieder etwas anpassen möchte. Ich wünsche dir ganz viele neue Kunden, die am Ende ebenso happy sind wie ich."


Katja Görke
KundenFAIRständnis

5.png

Zusammenfassung:

Dieses Ergebnis erwartet dich:

  1. Du bist klar darin, welche Markenidentität du als Unternehmerin hast und wie du mit deiner Marke wahrgenommen werden möchtest!

  2. Du hast ein Markendesign entwickelt, dass perfekt zu dir und zu deiner Marke passt.

  3. Du hast deine Markenfarben und deine Markenschriften definiert und weißt,  wie du damit deine  Designs erstellst.

  4. Du hast deine Designvorlagen für Social Media erstellt, mit denen du dir zukünftig viel Zeit sparen kannst!

  5. Du hast nun eine klare Designlinie, die du auf all deinen Kanälen umsetzen kannst und dir damit deinen Wiedererkennungswert schaffst.

  6. Du weißt nun, wie du deinen Feed zukünftig ansprechend, individuell und abwechslungsreich gestalten kannst und damit deine Wunschkunden auf deine Seite ziehst!

  7. Du beherrscht jetzt Canva und hast hier auch einige Tipps und Tricks gelernt.

  8. Du hast ein Instagram Account, der professionell und authentisch wirkt und die richtige Zielgruppe anspricht.

Mit diesem Kurs hast du dein individuelles und authentisches Markendesign entwickelt welches dir:

  1. Wiedererkennungswert verschafft.

  2. Dich qualitativ und kompetent nach Außen spiegelt.

  3. Deine Wunschkunden anzieht.

  4. Dich authentisch und individuell als Personenmarke representiert.

Workshop Mock Up WIX(1).png
Workshop Mock Up WIX.png

!Bonis!

Videos

Tutorials

Worksheet´s

Templates

Sichere dir meinen Kurs
Markendesign trifft Instagram
zu einem richtig genialen Preis!

*  Alle Preise sind gem. §19 UStG ohne Mehrwertsteuer.

* Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

vr13qtcg.jpeg

Andrea Herzog

Feel your Soul

Liebe Tina,

 

ich danke dir von Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz mein Branding betreffend. Ich bin so happy darüber endlich mit deiner Hilfe mein, zu mir und mein Business passendes, Branding entwickelt zu haben.

 

Es macht jetzt einfach so viel mehr Spaß Beiträge oder Stories zu posten. Auch Worksheets für meine Soul Kundinnen, Rechnungen und Fragebögen zu erstellen macht Freude und es geht ums so vieles leichter und schneller. 

Du gehst wirklich auf jeden einzelnen Wunsch ein, kannst so gut zwischen den Worten lesen und dich einfühlen in deine Kunden.

 

Ich kann dich und deine gewissenhafte und zuverlässige Arbeit wirklich von ganzem Herzem empfehlen!

www.andrea-herzog.com

Instagram @feelyoursoul.by.andreaherzog

PHOTO-2020-04-27-22-04-26 2.jpg

Stefanie Kneisz

Commit Community

Workshop Mock Up WIX.png

Starte jetzt mit deinem fantastischen Instagram Auftritt!

*  Alle Preise sind gem. §19 UStG ohne Mehrwertsteuer.

* Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

bottom of page