Offline Marketing

Aktualisiert: 5. Dez 2019



Zu dem ganzen ONLINE Verkauf, ONLINE Marketing, ONLINE Präsenz auf Instagram und Co., komme ich nun mal mit einem OFFLINE Thema daher! ;-)


Ganz klar im 21. Jahrhundert funktioniert vieles Online (Gott sei Dank ;-))


ABER oft wird auch vergessen, dass es noch die offline Welt gibt. Das richtige miteinander, mit jemanden ein Verkaufsgespräch führen, ihm eine Visitenkarte oder Flyer in die Hand geben etc. Ganz ehrlich wer wurde nicht in der Stadt schon einmal von Leuten angesprochen, die Flyer verteilt haben oder auf irgendeine Aktion X aufmerksam machen wollten? Also ich schon! Und ich gebe sogar zu, dass ich mich schon des Öfteren mit "ich hab’s eilig, kein Interesse" schnell aus der Affäre geschlichen habe.


Seien wir ehrlich, es ist so wichtig trotzdem präsent zu sein! Kontakte im echten Leben zu knüpfen! Und hier kommt auch das sogenannte offline Marketing zum Einsatz!


Ich rede hier nicht nur von Kugelschreiber und Notizblöcken, die man verteilt (auch wenn das allzeit beliebte Produkte sind). Nein das offline Marketing und die Werbemittelbranche besteht aus so viel mehr! Von Messepräsenz über Marktaufsteller, Aktionsprodukte, Werbegeschenke und ja auch die Kalender, Brotdosen, Lineale und Einkaufswagen Chips.


Ihr seht, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten offline Marketing zu betreiben. :-)


Nutzt Ihr bereits Werbemittel oder sonstige offline Marketing Strategien? :-)


#marketing #offlinemarketing #virtuelleassistentin #va #werbemittel

0 Ansichten

Rechtliches

Kontakt

Tina Huscher

Individuelles Grafikdesign

info@tinahuscher.de

+49 (0) 172 - 380 35 96

Folge mir...

©2020 Tina Huscher