Referenzen

Du wünschst dir endlich ein ausdruckstarkes Brand Design, das dich und deine Marke sichtbar macht?

 

Schaue dir gerne mein aktuelles Design Angebot an und lerne mich in einem kostenlosen Beratungsgespräch kennen.

Hier findest du einige meiner bisherigen Zusammenarbeiten, um dir einen Einblick in meine Arbeit zu geben.

Mock Up Referenz Melanie Dammann.png

Auf Tina`s Website habe ich mich direkt wohl und willkommen gefühlt. Das wollte ich für meine Kunden auch. Die Farben und der Text drückten sehr viel Feinsinnigkeit aus. Genau das was ich brauche, dachte ich. Da passiert so viel unterbewusst…und Tina weiß diese Strömungen im Markendesign genau auszudrücken.

 

Das Feedback meiner Follower ist richtig toll! Ich selbst bin total begeistert und kann Tina mit ihrer kompetenten, analytischen und feinsinnigen Art aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Dr. Melanie Dammann

Simply Free Coaching

Bei mir erwartet dich...

Die rundum Betreuung, was deinen Markenauftritt angeht. Ob Farben und Schriften, Instagram Designs und dein einzigartiges Logo. Ebenso brate ich dich intensiv bei deinem Instagram Markenauftritt und wie du hier authentisch sichtbar werden kannst.

Mock Up Logos.png
grafik.png

Es macht jetzt einfach so viel mehr Spaß Beiträge oder Stories zu posten. Auch Worksheets für meine Soul Kundinnen, Rechnungen und Fragebögen zu erstellen macht Freude und es geht ums so vieles leichter und schneller. 

Du gehst wirklich auf jeden einzelnen Wunsch ein, kannst so gut zwischen den Worten lesen und dich einfühlen in deine Kunden.

 

Ich kann dich und deine gewissenhafte und zuverlässige Arbeit wirklich von ganzem Herzem empfehlen!

www.andrea-herzog.com

Instagram @feelyoursoul.by.andreaherzog

Jana Weiß Coaching

Ich kann Tina und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen!

Sie ist absolut genial.

 

Aber von vorne - ich bin zwar ein professioneller Karrierecoach aber in Sachen Grafik ein ziemlich unprofessioneller, totaler Grafik-Nicht-Könner! Ich hab da einfach kein gutes Auge für.

 

Genau da kommt Tina ins Spiel. Sie stellt dir so geniale, zielführende Fragen, bis du selbst plötzlich weißt, was du willst und was du nicht willst, weil du dir darüber mal wirklich Gedanken machst.

Sie hat mir dann in kürzester Zeit und basierend auf meinen Vorstellungen 5 extrem hochwertige Grafiken für meinen Insta-Account gebaut und mich dabei in jeden Schritt einbezogen, immer wieder Feedback von mir oder auch ihre eigenen Ideen und Tipps eingearbeitet.

Außerdem hab ich ganz nebenbei den ein oder anderen Canva-Trick ergattert, der mir künftig helfen wird, auch alleine viel bessere Grafiken zu bauen.

Wenn du auch mehr Zeit für dein Kernbusiness haben willst und trotzdem professionelle Grafiken, dann kann ich dir Tina wirklich empfehlen. Sie ist super kompetent, schnell und vor allem menschlich sehr angenehm, was mir persönlich immer extrem wichtig ist.

Joanna Bresges

Heimgenuss

Ich bin vor einigen Wochen über Instagram auf Tina aufmerksam geworden. 

Da ich kurz vor der Einführung meines neuen Onlineshops stand aber noch kein einheitliches Design besaß was Farben und Schriften angeht, habe ich Tina damit beauftragt.

Sie hat genau meinen Stil getroffen und mir unterschiedliche Vorschläge ausgebreitet. Die Farben passen perfekt zu meinem Themengebiet und zu meiner Persönlichkeit, worauf Tina sehr geachtet hat. Sie ist jederzeit ansprechbar.

 

Ich muss zugeben, dass ich ihr sogar nachts Sprachnachrichten geschickt habe, was man natürlich nicht unbedingt machen sollte.

Tina hat immer kurzfristig reagiert, was toll war, da bei mir der Zeitfaktor auch eine wichtige Rolle gespielt hat.

Ich freue mich schon sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit, da ich noch einiges an Unterstützung brauche bezüglich Insta-Storys und Posts.

Auch auf diesem Gebiet ist Tina eine echte Fachfrau!

868989 (5 von 10) Kopie (002).jpg

Dr. Melanie Dammann

Ich bin auf Empfehlung bei Tina gelandet, merkte einfach, dass mein Instagram Auftritt professioneller werden muss. Meine Corporate Identity reichte für meinen Webauftritt, aber nicht für ein komplettes Feed Design bei Instagram. Ich wusste ich fühle mich bei Instagram wohl, zog mit meinem Life Coaching Business aber noch nicht die Kundinnen an.

 

Mir wurde klar, dass dieser 1. Eindruck im Prinzip wie der Eintritt in meine Büroräume ist. Auch da möchte ich, dass sich meine Kunden wohl fühlen, so wie ich mich bei Menschen wohl fühlen möchte, die ich buche.

 

Auf Tina`s Website habe ich mich direkt wohl und willkommen gefühlt. Das wollte ich für meine Kunden auch. Die Farben und der Text drückten sehr viel Feinsinnigkeit aus. Genau das was ich brauche, dachte ich. Da passiert so viel unterbewusst…und Tina weiß diese Strömungen im Markendesign genau auszudrücken.

 

Das Feedback meiner Follower ist richtig toll! Ich selbst bin total begeistert und kann Tina mit ihrer kompetenten, analytischen und feinsinnigen Art aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Dr. Melanie Dammann

Simply Free Coaching

vr13qtcg.jpeg

Andrea Herzog

Feel your Soul

Liebe Tina,

 

ich danke dir von Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz mein Branding betreffend. Ich bin so happy darüber endlich mit deiner Hilfe mein, zu mir und mein Business passendes, Branding entwickelt zu haben.

 

Es macht jetzt einfach so viel mehr Spaß Beiträge oder Stories zu posten. Auch Worksheets für meine Soul Kundinnen, Rechnungen und Fragebögen zu erstellen macht Freude und es geht ums so vieles leichter und schneller. 

Du gehst wirklich auf jeden einzelnen Wunsch ein, kannst so gut zwischen den Worten lesen und dich einfühlen in deine Kunden.

 

Ich kann dich und deine gewissenhafte und zuverlässige Arbeit wirklich von ganzem Herzem empfehlen!

www.andrea-herzog.com

Instagram @feelyoursoul.by.andreaherzog