top of page
5W2A9278.jpg

Lasse uns dein Unternehmen sichtbar machen und die Kunden erreichen, die wirklich zu dir passen.

Du bist Unternehmer:in und möchtest durch Social Media Marketing...

  • Deine Sichtbarkeit erhöhen?

  • Deinen Experten Status zu etablieren?

  • Neue Kunden oder Mitarbeiter gewinnen?

Dein Problem? Du hast neben deinem Tagesgeschäft keine Zeit dafür und weißt auch nicht, wie du strategisch vorgehen sollst.

Ich helfe dir dabei, dein Unternehmen online sichtbar zu machen, kontinuierlich deine Reichweite zu steigern und deine Zielgruppe direkt anzusprechen.

Deshalb solltest du auf Social Media Marketing setzen:

  • Du baust deine Marke online auf und steigerst deine Reichweite.

  • Professionalität durch gezieltes Branding & Design.

  • Ohne viel Zeit- (&Kostenaufwand) stetiges Wachstum deiner Marke.

  • Du erreichst die richtigen Menschen, durch eine klare Positionierung und wertvollem Content.

Und wie das für dich und dein Business in der Praxis aussieht, schauen wir uns gemeinsam an. Vorab klären wir gemeinsam folgende drei Bereiche:

Positionierung

Von der Klarheit bis zum Content.
Wen Willst du erreichen?
Was zeichnet dich als Marke aus?
Wie willst du im Außen wahrgenommen werden?

Ich helfe dir dabei, dich am Markt zu positionieren.

Marketing &
Sichtbarkeit

Ich helfe dir dabei, online sichtbar zu werden und eine Community aufzubauen.

Ob Postings, Storyformate und Videomarketing wie Instagram Reels. Wir finden die richtigen Formate für dich.

 

Design

Du hast noch kein Corporate Design? Kein Problem! Ich entwickle mit dir dein individuelles Design.
5W2A8865.jpg

2019 habe ich mein eigenes online Unternehmen gegründet und meine Marke vorallem mit Instagram erfolgreich aufgebaut.

In den letzten Jahren durfte ich viele Unternehmer:innen bei ihrem professionellen Social Media Auftritt begleiten.

Meine Marketingstrategie ermöglicht es mir, zeitlich freier und unabhängiger leben zu können, genug Zeit für meine Tochter zu haben und mit meinen klar ausgerichteten Branding meine Wunschzielgruppe zu erreichen.

Ich möchte auch dir zeigen, wie du online sichtbar wirst und deine Social Media Präsenz professionell ausrichten kannst.

Anker 1
PHOTO-2020-04-27-22-04-26 2.jpg

Stefanie Kneisz

Commit Community

Social Media Management
Preis & Info

Ich arbeite mit folgenden Plattformen: Instagram, Facebook, LinkedIn.

Die monatliche Pauschale richtet sich je nach deinem Auftragsvolumen.

Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch klären, wo du gerade stehst und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Referenzen Werbung Angebot Tina.png
"Schon seit einigen Jahren arbeite ich mit meinem Coaching Unternehmen "Julia Städtler Coaching - Lost & Found" mit Tina Huscher als Designerin zusammen. Sie gestaltet für mich meinen Marketing auftritt und ich bin damit sehr zufrieden. Gerade ihre Zuverlässigkeit und ihr Auge für schönes Design und schlaue Inhalte schätze ich sehr!"
 
Julia Städtler Coaching | Lost & Found

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit

3.png
2.png
1.png
bottom of page