5.png
1.png

Die Masterclass für deinen erfolgreichen Markenauftritt auf Instagram.

Möchtest auch Du endlich in die Sichtbarkeit kommen und Instagram nicht nur als Konsument sondern als  Unternehmer nutzen?

Willst Du andere inspirieren und Dich ganz nah mit Deiner Zielgruppe verbinden?

Möchtest Du Dein ganz individuelles Markendesign kreieren und damit Deine Marke bekannt machen?

 

Ganz Du selbst sein und Dich damit damit von Deinem Wettbewerb absetzen und Deine Wunschkunden erreichen?

Hi ich bin Tina!

Und als selbstständige Mama gehöre ich zu den sogenannten Mompreneurs. Während meine Tochter im Kindergarten ist arbeite ich von Zuhause aus in meinem eigenen Online Business.

Ich unterstütze andere Unternehmerinnen in Sachen Markendesign und bei Ihrem Instagram Marketing.

Und mein großes Herzensanliegen ist es, auch Dich dabei zu begleiten, Dich als Marke auf Instagram authentisch.sichtbar zu machen.

Ich möchte Dir zeigen, wie auch Du es schaffst, Deine Reichweite aufzubauen und Deine Wunschkunden anzuziehen, ohne das Du das Gefühl hast nicht mehr Du selbst zu sein.

Denn genau das macht erfolgreiches Instagram Marketing aus.

Du selbst zu sein.

Authentisch und Echt.

Möchtest auch Du das?

Nach meiner Elternzeit habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ihn bisher keine Sekunde bereut!

 

Okay...vielleicht gab es da doch 2-3 Male, in denen ich am liebsten alles hingeschmissen hätte! :-D

Aber dennoch bin ich mir selbst treu geblieben und habe weiter gemacht. Ich habe in den letzten 2 Jahren meine Selbstständigkeit aufgebaut und dabei auf Instagram gesetzt.

 

Hier habe ich meine Reichweite erhöht und meine Community aufgebaut. Und das ohne mich verbiegen zu müssen oder mich unwohl zu fühlen.

BA4B5213-4408-4B9D-8CBF-0F2291EDAFA0.jpg

Vielleicht überlegst Du gerade, ob Du Instagram für Dein Marketing nutzen kannst.

 

Oder Du bist hier bereits aktiv empfindest Deine Aktivität aber noch sehr mühselig und zeitfressend.

Dir fehlt der rote Faden und Deine Aktivität ist ein ständiges hin und her.

Und dann das Thema Markendesign. Alle Welt spricht von Instagram Feeddesign. Aber brauche ich das wirklich? Und wenn ja, wie kreiere ich ein Design das wirklich zu mir passt?

Wenn du auch all diese Fragen im Kopf hast, dann geht es dir wie vielen anderen Unternehmerinnen auch.

Und vielleicht blockieren dich all diese Fragen so sehr, dass Dein Instagram Account noch garnicht existiert oder er ohne Inhalt vor sich hindümpelt.

Und genau deshalb habe ich meine authentisch.sichtbar Masterclass kreiert.

 

  • Um Dir deinen Einstieg in Dein Instagram Marketing zu erleichtern.

  • Um Dir die nötige Motivation und Inspiration zu geben,  um endlich für Dein Herzensbusiness loszugehen.

  • Um Dich auf Instagram sichtbar zu machen und Dir zu zeigen, wie Du das am besten schaffen kannst!

  • Eine ganz große Rolle spielt dabei auch Dein Markendesign - darauf werden wir auch genauer eingehen!

Warum ist Instagram Design so wichtig?

Keine Social Media Plattform ist so visuell gestaltet wie Instagram. Und auf keinem anderen Kanal bist Du so nah mit Deinen potentiellen Wunschkunden verbunden.

Wir alle versuchen uns durch den Marketing Dschungel zu kämpfen und unsere Marke ganz authentisch sichtbar zu machen.

Und hier zeigen:

  • Wer wir als Personenmarke sind.

  • Was uns als Person ausmacht und auszeichnet.

  • Was wir anbieten und warum wir das tun.

  • Wen wir damit ansprechen und erreichen wollen.

  • Wie wir unseren potentiellen Wunschkunden helfen können.

Stimmst Du mir hier zu?

 

Und das alles können wir mit unserem Markendesign erreichen.

Wir können mit Designs ganz viel Wissen vermitteln und unsere Postings so noch anziehender gestalten.

Wir können mit einem Blick zeigen, um was es bei unserem Kanal wirklich geht.

Du gestaltest Deinen Instagram Feed wie Dein virtuelles Büro und hast hier die Möglichkeit Deine Wunschkunden zu erreichen.

Dein Ergebnis: Nach meiner Masterclass...
 

  • Wirst du wissen, wie Du deine Marke authentisch.sichtbar machen kannst.

  • Worauf Du bei Instagram achten sollst um deine Kunden nicht zu verschrecken sondern um zu verzaubern.

  • Worauf es bei deinem Instagram Markendesign wirklich ankommt!

  • Wirst Du mit offenen Herzen und voller Energie endich auf Instagram sichtbar!

  • Du weißt wie deine nächsten Schritte aussehen werden und hast damit deinen roten Faden für deine Markenpräsenz.

Sichere dir on TOP noch meinen Markenleitfaden für Instagram kostenlos als PDF dazu!

Ja! Ich möchte Instagram für meine Marke nutzen und endlich authentisch.sichtbar werden!

2.png

Hol dir jetzt deinen Instagram Workshop und sichere dir oben drauf deinen Markenleitfaden und Canva Designvorlagen on Top!

Für nur 24,95 Euro / Netto