top of page
Header WIX(1).png
8.png
Mit "Visibly"  zeige ich dir, wie auch Du es schaffst, Deine Reichweite aufzubauen und Deine Wunschkunden anzuziehen, ohne das Du das Gefühl hast nicht mehr Du selbst zu sein.

Die Vision vom Sandstrand, Prada und 6-figure Umsätzen…

 

Instagram Marketing lässt dich groß träumen, doch wenn du ehrlich zu dir bist, muss es nicht immer um Performance, Verkaufsstrategien und hohe Umsätze gehen.

 

Auch du wünschst dir, ein erfolgreiches online Business zu führen, doch mehr noch, wünschst du dir eine Form des Marketings, bei der du durch authentisches Brand Marketing deine Wunschkunden anziehst.  

Mit "Visibly" lernst du in 7 Modulen, wie du deine Marke auf Instagram positionierst, sichtbar wirst und  Kunden gewinnst.

Mache den Visibly Check:

Mehr Sichtbarkeit für dein online Business.

Neue Kunden für dein  Angebot erreichen.

Eine authentische  Instagram Strategie, die zu dir und deinem Business passt.

Eine klare Content-Strategie, easy erstellt.

Kontinuierlich Reichweite und neue Follower, ohne 24/7 online zu sein.

Einen professionellen Instagram Feed.
Die schnell-erfolgreich-Formel suchst.

Dich nicht auf Instagram fokussieren möchtest.

Keine Lust auf Interaktion mit zukünftigen Kunden.

Dich davor scheust in die Sichtbarkeit zu gehen.
IMG_4021_edited.jpg
F3D79979-F583-42AC-B011-2623312A6990.jpg
Wie fühlt es sich für dich an, wenn du monatlich bis zu 20.000 Menschen mit deinem Content, rein organisch, erreichen könntest?

Genial, oder?
5W2A9278.jpg

Hey. Ich bin Tina

Alleinerziehende Mama, Unternehmerin seit 2019, introvertiert und voller Leidenschaft für  mein Business!

Seit fast 5 Jahren begleite ich Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen dabei, ihr Markenstrategie zu erarbeiten, ein professionelles Design zu entwickeln und ihre Marke auf Instagram sichtbar zu machen.

Dabei setze ich auf Klarheit, Authentizität und Professionalität.

Ich möchte dir zeigen, wie du mit Instagram sichtbar wirst und neue Kunden erreichst.

Ich kenne deinen Wunsch...

 

Du liebst die Begegnung und Begleitung von Menschen auf ihrem persönlichen Weg. Aus diesem Grund arbeitest du täglich mit Menschen, die sich weiterentwicklen möchten.

Deine Vision ist es, dein Business auch online sichtbar zu machen um hier noch mehr Menschen zu empowern.

Jetzt braucht es dafür noch Sichtbarkeit und die richtigen Käufer.

Dabei stellst Du dir folgende Fragen:

Wie schaffe ich es meinen Account organisch aufzubauen und die richtigen Käufer zu erreichen?

Worauf muss ich bei meinem Marketing achten, um professionell aufzutreten?

Welche Strategie brauche ich, um meine Reichweite zu erhöhen und mein Coachingangebot zu verkaufen?

Kursüberblick

Anker 1
Email Support
1:1 Sessions mit Tina o
ptional zubuchbar
Visibly Bonus
Designvorlagen
Styleguide Vorlage
Stock Fotos von Sophie Gerner
Contentplaner
"Visibly" Worksheet

7 Module

Selbstlern Onlinekurs auf Elopage

Inkl. Expertenbibliothek

9.png
"Dein Kurs ist auf jeden Fall mega hilfreich für mich, denn mir hat die klare Linie gefehlt.Ich werde auch immer öfter auf meine tollen Beiträge und das hübsche Design angesprochen."
Ramona Schlögl - Praxis für Emotionale Gesundheit
4.png

Werde Visibly

Deine Zeit um sichtbar zu werden ist Jetzt.

Visibly ist ein Selbstlern Onlinekurs mit dem du deine Marke professionell aufbaust und auf Instagram sichtbar machs

Du hast Zugriff auf Videomaterial, Worksheet und Bonus Materialien rund um dein Instagram Marketing als Dienstleister, Coach, Mentor oder Berater.


Du brauchst mehr Hilfe?

Dann buche dir Visibly als 1:1 Mentoring Programm oder buche dir einzelne 1:1 Strategie Calls dazu.

Vor deinem Gruppenprogramm war mein Instagram Auftritt chaotisch und ohne Konzept.

Mir fehlten die grundlegenden Instagram Basics und ein richtiger Leitfaden für meinen professionelleren Auftritt.

 

Die Kursunterlagen waren super aufbereitet und alles wurde sehr klar und transparent kommuniziert.  Ich habe alles, was mir für den Start gefehlt hat in diesem Programm bekommen.

Die live Trainings mit Tina haben mir auch sehr weitergeholfen und ich habe mich auch in der Facebook Gruppe sehr gut betreut gefühlt.

Es war ein super Coaching und ich kann es jedem nur empfehlen. 😀😊

Conny Mauracher - Bergfrische

Nach Visibly hast du...

 
Eine Strategie für dein Instagram Marketing, welche dir
mehr Follower und neue Kunden bringt.


Hast du einen professionellen Account
und ein einheitliches Feeddesign.


Immer einen Plan was du wann zu sagen
hast, dank einer Contentplanung.


Hast du richtig Freude an Instagram und kreierst deine
Postings, Storys, Reels mit Leidenschaft.

 

IMG_3258.jpg
IMG_3259.jpg
Durch Instagram Marketing kannst du organische Reichweite aufbauen und deine Wunschkunden erreichen.

Dabei geht es nicht um Performing und höher, weiter, besser.

Du darfst dein Marketing so kreieren, das es zu deinen Werten und deiner Marke passt.

Für alle Unternehmerinnen, die sich professionell und authentisch auf Instagram zeigen möchten und damit ihre Wunschkunden überzeugen.

Arbeiten wann und wo ich will. Das ist möglich, denn ich habe mir meine Marke online aufgebaut. 

Ich erreiche  meine Kundinnen in ganz Deutschland verteilt oder im Ausland. Denn mit Instagram Marketing habe ich den Zugang zu ihnen gefunden. Weltweit und zu jeder Zeit.

Auch als introvertierte Person habe ich meine Stimme gefunden, die genau die richtigen Menschen erreicht.

Ich muss dafür nicht jemand anderes darstellen oder sein. Ich darf mich so zeigen wie ich bin.

Manchmal sogar mehr als ich dachte zu sein.

Auch du kannst das.


 
Visibly.png
5W2A9024.jpg
8.png
bottom of page