top of page
5W2A9278.jpg

Überzeuge mit starkem Branding und erreiche die Kunden, die wirklich zu dir passen.

Auch du wünschst es dir, ein erfolgreiches online Business zu führen, mit dem Du durch authentisches Brand Marketing deine Wunschkunden anziehst. 

 

Doch stattdessen verlierst du den Glauben an deinem Herzensbusiness.

Es fällt dir schwer, mit deinem Business online sichtbar zu werden.

Dich klar zu positionieren und dein Branding aufzubauen.

Du weißt nicht, wie du deine Kunden emotional erreichen kannst und

wie du über deine Angebote sprechen kannst ohne verkäuferisch zu wirken.

Ich möchte dir dabei helfen, dein Herzensbusiness online sichtbar zu machen und deine Kunden zu erreichen.

Das ist unsere Mission:

  • Du baust deine Marke online auf und steigerst deine Reichweite.

  • Ohne viel Zeitaufwand stetiges Wachstum deiner Marke.

  • Du erreichst die richtigen Menschen, durch ein starkes Branding und wertvollem Content.

Und wie das für dich und dein Business in der Praxis aussieht, schauen wir uns gemeinsam an.

Positionierung

Von der Klarheit bis zum Kunden.
Wen Willst du erreichen.
Was zeichnet dich als Marke aus?
Wie willst du im Außen wahrgenommen werden?

Mit welchen Worten erreichst du deine Kunden emotional?

Marketing &
Sichtbarkeit

Wie du deine Marke sichtbar machst und deine Wunschkunden erreichst.
Welche Kanäle kannst du für dich nutzen?
Welche Strategien passen zu dir?


Branding - Leidenschaft - Worte

Design

Wir erarbeiten dein einzigartiges Brand Design.
Ich zeige dir, wie du deiner Marke ein visuelles Gesicht verleihst, das dich in deinem Experten Status unterstützt und sichtbar macht.

Copywriting

Erkenne deine Branding Voice.

Mit welchen Worten erreichst du deine Kunden emotional?

Kreiere dein Story Brand Prinzip und erkenne die Bedürfnisse deiner Kunden.
5W2A8865.jpg

Hi ich bin Tina.

In meinem Leben war ich schon oft vor der Entscheidung gestanden aufzugeben oder weiterzumachen. Von privat bis beruflich war ich gefangen in einem Kreislauf, der sich immer wieder zu wiederholen schien.

Die Angst, immer funktionieren zu müssen.

Keine finanzielle Absicherung zu haben.

Keine Wertschätzung für meine Leistung zu bekommen.

Ich wollte endlich aus diesem Kreislauf aussteigen. Nicht mehr abhängig von einem Arbeitgeber sein.

Anker 1

Mein Instagram Auftritt chaotisch und ohne Konzept.

Mir fehlten die grundlegenden Instagram Basics und ein richtiger Leitfaden für meinen professionelleren Auftritt.

 

Die Kursunterlagen waren super aufbereitet und alles wurde sehr klar und transparent kommuniziert.

Ich habe alles, was mir für den Start gefehlt hat in diesem Programm bekommen.

Die live Trainings mit Tina haben mir auch sehr weitergeholfen.

Es war ein super Coaching und ich kann es jedem nur empfehlen. 😀😊

Conny Mauracher - Bergfrische

Testimonial Website.png

Ich wollte mir ein Leben kreieren, wo ich freier und selbstbestimmter leben konnte. Für mich und meine Tochter.

Also habe ich 2019 mein eigenes online Unternehmen gegründet.

Mein online Business ermöglicht es mir, freier und unabhängiger leben zu können. Genug Zeit für mich und für meine Tochter zu haben und mich selbst zur Priorität zu machen.

Ich möchte auch dir zeigen, wie du online sichtbar wirst und deinen Traum erfüllst.

Du entscheidest in welchem Umfang
ich dich begleite

Mentoring

Vom ersten Schritt bis zum ersten Kunden. In diesem intensiven 1:1 Mentoring gehen wir die großen Meilensteine deines online Business gemeinsam an.

 

Ich erstelle dir einen individuellen Plan, der zu dir und deinem Business passt. Nach jedem Call hast du einen weiteren großen Schritt in deinem Business getan.

Inkl. Visibly Self Study Kurs

mit 7 Modulen.

Mit allen Worksheets und Ressourcen

Dauer: 4 oder 12 Wochen

Inkl. wöchentlichen Calls

Inkl. Email oder Whats App Begleitung

Inkl. Arbitsmaterialien

Invest
*Auf Anfrage

Strategie Call

✔️ 60 Minuten nehmen wir uns die Zeit für deinen Instagram Markenauftritt und dein Markendesign.

✔️ Du kannst die Zeit ganz individuell nach deinen Bedürfnissen anpassen.
✔️ Du kannst direkt nach der Session umsetzen und weißt, was du als nächstes tun kannst.
✔️ Nach der Session bekommst du ein PDF Skript mit allen besprochenen Inhalten und weitere Schritte für dich.

✔️ Zusätzliche bin ich 2 Wochen nach unserem Call via Email Support für dich da.

Mögliche Themeninhalte:
Online sichtbar werden
Social Media Marketing
Markenaufbau und Identität
Contenplanung
Workflows
Markendesign

Invest
210 Euro /netto

Workshop

Unser Intensiv Workshop, nur Du und Ich.

Inkl. Arbeitsmaterial

Mögliche Themeninhalte:

Dein Start ins online Business

Dein Branding

Deine Plattformen und Strategien

Content & Workflow

Brand Design (Farben, Schriften)

Wir lernen uns kurz in einem 15-minütigen Vorgespräch kenne und klären, welche Themen du in dem Workshop umsetzen möchtest.

Auf Anfrage

Unsere Zusammenarbeit

Wir setzen genau dort an wo du gerade stehtst und bringen dich in die Sichtbarkeit.

Möchtest auch Du endlich in die Sichtbarkeit kommen und dein Traum vom online Business wahrwerden lassen?

Legst Du Wert auf einen professionellen Außenauftritt und möchtest mit Deinem unverwechselbaren Branding begeistern?

 

Möchtest du deiner Marke mehr Klarheit und Präsenz verleihen und dabei mit einem wunderschönen Brand Design überzeugen?

Ich möchte dir dabei helfen, deinen Business Traum zu verwirklichen, sichtbar zu werden und deine Wunschkunden zu erreichen.

Buche dir dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit

3.png
2.png
1.png
bottom of page