top of page
3.png

0 € Branding Guide | 4 Regeln für deine Premium Marke

Professionell, ausdrucksstark, anziehend – dein Weg zum Premium Auftritt durch Brand Design

Du bist schon seit längerer Zeit kein Businessstarter mehr und möchtest das auch endlich zeigen?

Statt eines bleibenden Eindrucks mit WOW-Effekt bleibst du nicht in Erinnerung und wirst nicht wiedererkannt?

Lass mich raten...

 

Dein Design ist damals zu Beginn deiner Selbständigkeit entstanden, hat dich damals wahnsinnig stolz gemacht, als du auf Instagram gepostet hast, aber heute passt es einfach nicht mehr zu dir und deiner Entwicklung?

Klar gesagt: Du wirkst nicht Premium – ein klares,

authentisches Brand Design fehlt.

​​

In diesem Guide zeige ich dir die 4 goldenen Regeln, wie du das änderst und vom Businessstarter Auftritt zur anziehenden Premium Marke wirst!

 

Bonus: Mit der Checkliste kannst du sofort prüfen, wo du gerade stehst.

Elopage Mock Up.png

Ohne klares Branding vergeudest du dein Potenzial

und wirst niemals Hochpreis Kund:innen anziehen

Dein Design wirkt wie DIY und sehr verspielt, statt klar und professionell

Du nutzt noch die gleichen 0815 Canva Templates, die deine Mitbewerbern auch nutzen?

Dein online Auftritt wirkt unprofessionell und sieht eher nach Businessstarter aus?

Nutze das Potenzial von Brand Design und ziehe die Kunden an, die ebenfalls Premium sind!

Er macht klar, warum man unbedingt ein Brand Design benötigt und wie viele unterschiedliche Dinge beachtet werden müssen, um einen professionellen Eindruck zu machen. Gerade wenn man -wie ich - sein Business über Instagram aufbaut, ist das enorm wichtig.
Ich finde den Inhalt toll und bin überzeugt, dass ich dadurch einen Schritt vorwärts in Richtung Sichtbarkeit machen würde
Tina_brand-22.jpg

Hey ich bin Tina!

 

2019 habe ich mein eigenes online Unternehmen gegründet und meine Marke durch eine klare Brandingstrategie erfolgreich aufgebaut.

In den letzten Jahren durfte ich viele Unternehmer:innen bei ihrem professionellen Social Media Auftritt begleiten. Deshalb kann ich dir auch genau sagen, was diese Personal Brands machen um erfolgreich sichtbar zu werden.

Dank meiner Marketingstrategie genieße ich die Freiheit, zeitlich unabhängiger zu sein, genug Zeit für meine Tochter zu haben und meine Wunschzielgruppe mit meinem klar definierten Branding zu erreichen.

Ich möchte auch dir zeigen, wie du professionell sichtbar wirst und deine Wunschkund:innen erreichst!

In meinem Branding Guide verrate ich dir, was starke Marken anders machen...

Wie dir Personal Branding bei deiner Kundengewinnung hilft.

Wie du endlich als die Expert:in wahrgenommen wirst, die du bist.

Was deine Personal Brand einzigartig macht.

 

Prüfe direkt im Anschluss mit der Checkliste, ob deine Brand bereit ist für den nächsten Schritt.

10.png
EintragungFreebi

Noch 1 Minute und der Branding Guide flattert in dein Postfach.

Nächster Schritt

Schau in dein Email Postfach und öffne meine Opt-In Mail. Bestätige einmal kurz die Email und sichere dir anschließend deinen kostenlosen Branding Guide


Keine Mail erhalten?
Prüfe bitte kurz deinen Spam Ordner. Vielleicht verstecke ich mich ja dort!

bottom of page