top of page
5W2A9024.jpg
Logo DDS 2022.png

Für Coaches, Berater die ihre Marke authentisch aufbauen möchten und Kunden erreichen, die wirklich zu ihnen passen.

Ich zeige dir wie auch du auf Instagram sichtbar wirst und dich als professionelle Marke präsentieren kannst.

Bald starten wir erneut in das
8 Wochen Gruppenprogramm

Möchtest auch du endlich in die Sichtbarkeit kommen und mit Instagram deine Wunschkunden erreichen?

Wünscht du dir mehr Klarheit über deine Marke und wie du professionell nach Außen treten kannst?

Träumst du von einem professionellen Feed auf den du richtig stolz sein wirst?

 

Du suchst eine Instagram Strategie, bei der Kaltakquise keine Rolle spielt, sondern es darum geht mit deiner Business Vision gezielt die richtigen Menschen anzusprechen?

Willst du dein Instagram nicht nur als "Zeitfresser" auf deinem wöchentlichen to do Zettel stehen haben, sondern dich täglich darauf freuen, aktiv zu sein?

Du bist du ein echter Profi auf deinem Gebiet. Aber auf Instagram sieht man
davon leider nichts.

5W2A9278.jpg

Hey. Ich bin Tina

Mama, Unternehmerin, Podcasterin, introvertiert und voller Leidenschaft für mein Business!

Seit 2019 durfte ich über 50 Frauen in die Sichtbarkeit begleiten und ihnen dabei helfen ihr Marketing professionell und authentisch zu gestalten.

Eine große Rolle bei meiner Arbeit ist das Markendesign. Ein Design das dich so zeigt, wie du bist.

Und mein großes Herzensanliegen ist es, auch Dich dabei zu begleiten, Dich als Marke auf Instagram authentisch.sichtbar zu machen.

Ich möchte Dir zeigen, wie auch Du es schaffst, Deine Reichweite aufzubauen und Deine Wunschkunden anzuziehen, ohne das Du das Gefühl hast nicht mehr Du selbst zu sein.

Denn genau das macht erfolgreiches Instagram Marketing in meinen Augen aus.

Ich möchte dir zeigen, wie du ohne viel Zeitaufwand einen professionellen Markenauftritt kreierst.Die richtige Sales Strategie für dich findest.Und du mit einem professionellen und harmonischen Feed überzeugst.

Logo DDS 2022.png

Design Dich Sichtbar!

Dein Gruppenprogramm für einen erfolgreichen

Start auf Instagram!

Header WIX(1).png
"Dein Kurs ist auf jeden Fall mega hilfreich für mich, denn mir hat die klare Linie gefehlt.Ich werde auch immer öfter auf meine tollen Beiträge und das hübsche Design angesprochen."
Ramona Schlögl - Praxis für Emotionale Gesundheit
4.png

Deine Bonis

Live Training mit Patrizia zum Thema Human Design & Business
+ Zugriff auf die Experten Bibliothek
mit Trajan und Sophie
Canva Designvorlagen für Story & Feed
Freebie Designvorlagen
Moodboardvorlagen
Stock Fotos von Sophie Gerner
"Darling Stock"
Aufzeichnung Workshop "Design to Shine"

Live Calls

Intensiver Support & Austausch

Co-Working Termine

Gruppen Spirit

WIX Mock Up Boini Salespage.png
Deine Marke
und USP
Professioneller
Feed
Sichtbarkeit &
Reichweite
Sales
Strategie

Deine Experten im Überblick

2.png
4.png
1.png

LIVE

Vor deinem Gruppenprogramm war mein Instagram Auftritt chaotisch und ohne Konzept.

Mir fehlten die grundlegenden Instagram Basics und ein richtiger Leitfaden für meinen professionelleren Auftritt.

 

Die Kursunterlagen waren super aufbereitet und alles wurde sehr klar und transparent kommuniziert.  Ich habe alles, was mir für den Start gefehlt hat in diesem Programm bekommen.

Die live Trainings mit Tina haben mir auch sehr weitergeholfen und ich habe mich auch in der Facebook Gruppe sehr gut betreut gefühlt.

Es war ein super Coaching und ich kann es jedem nur empfehlen. 😀😊

Conny Mauracher - Bergfrische

Design Dich Sichtbar ist ideal für dich wenn du:

Eine Instagram Strategie suchst die zu dir und deinem Business passt.
Marketing betreiben möchtest bei dem du dich so zeigen darfst wie du bist.
Einen professionellen Instagram Feed und Markenauftritt willst.
Lust auf Gruppenspirit und intensiven Support hast.
Nach der schnell-erfolgreich-Formel suchst.
Dich nicht auf Instagram fokussieren möchtest.
Keine Zeit und Freude für dein kontinuierliches Instagram hast.
Dich davor scheust in die Sichtbarkeit zu gehen.

 

 

Mit diesem Kurs hast du einen professionellen und authentischen Markenauftritt entwickelt welcher dir:

  1. Wiedererkennungswert verschafft.

  2. Deinen Expertenstatus sichert.

  3. Deine Wunschkunden anzieht.

  4. Dich authentisch  zeigt.

Für alle Unternehmerinnen, die sich professionell und authentisch auf Instagram zeigen möchten und damit ihre Wunschkunden überzeugen.

Logo DDS 2022.png
5W2A9024.jpg
Logo DDS 2022.png
bottom of page