5W2A8854.jpg

Kostenlos
anmelden

Masterclass

Die Instagram Dos & Don´ts für Coaches, Mentoren und Berater in 2022

Am 18. Mai um 10 Uhr

Wenn du es nicht schaffst live dabei zu sein, lohnt sich eine Anmeldung trotzdem. Du bekommst nach der Session die Aufzeichnung per Email

Du bist Coach, Mentor oder Berater und möchtest deinen Kunden auch online begegnen?

  • In dieser Masterclass sprechen wir darüber, wie du mit Intagram den richtigen Menschen mit der richtigen Emotion begegnen wirst.

  • Warum gerade für dich als Coach Instagram ein großer Markt bietet, mit vielen Möglichkeiten, um sichtbar zu werden.

  • Gemeinsam verschaffen wir dir einen Überblick über die Möglichkeiten, die dir Instagram Marketing bietet und welche Dos und Don´ts dieses Jahr auf dich warten.

5W2A9024.jpg

Hi ich bin Tina!

Alleinerziehende Mama, Unternehmerin seit 2019, introvertiert und voller Leidenschaft für mein Business!

Seither begleite ich Coaches und Berater dabei, sichtbar zu werden, ihre Marke erfolgreich zu präsentieren und ihre Produkte zu verkaufen.

Und mein großes Herzensanliegen ist es, auch Dich dabei zu begleiten, Dich als Marke auf Instagram authentisch.sichtbar zu machen.

Ich möchte Dir zeigen, wie auch Du es schaffst, Deine Reichweite aufzubauen und Deine Wunschkunden anzuziehen, ohne das Du das Gefühl hast nicht mehr Du selbst zu sein.

Denn genau das macht erfolgreiches Instagram Marketing in meinen Augen aus.

Dein Ergebnis: Nach meiner Masterclass:

  • Wirst du wissen, wie Du Deine Marke authentisch.sichtbar machen kannst.

  • Weißt du, wie du deinen Wunschkunden online begegnen kannst und sie dich finden.

  • Worauf es bei Deinem Markenauftritt wirklich ankommt!

  • Wirst Du endlich auf Instagram sichtbar!

Am 18. Mai 2022

Um 10 Uhr in Zoom

*Die Masterclass wird aufgezeichnet .

Das sagen die Teilnehmerinnen der letzten Masterclass

Masterclass Bilder Landingpage WIX.png
Challenge Feedback (2).png