top of page
Header WIX(1).png

EINZIGARTIGES BRAND DESIGN FÜR FRAUEN MIT KLAREN VISIONEN

Professionell, ausdrucksstark, anziehend – Mehr Traumkunden durch ein wirkungsvolles

Brand Design

Hey, ich bin Tina. Meine Mission als Brand Designerin ist, dass du durch ein klares, zeitloses und professionelles Branding glänzt und deine Traumkunden nachhaltig erreichst. 

 

Ein Branding ist mehr als ein schöner Farbkasten:

Mit einem individuellen Branding wirst du erkannt und bleibst in Erinnerung, weil deine Traumkunden deine Persönlichkeit und deine Werte erkennen. Dein Brand Design verbindet und setzt ein Statement, das langfristig wirkt.

Unser Ziel: Fühlbar sichtbar zu werden um eine Verbindung zu deinen Traumkunden herzustellen.

Warum ich davon überzeugt bin, das Branding dein Puzzlestück zur erfolgreichen Personal Brand sein wird.

Mit Brand Design kannst du dich so zeigen, wie du bist. All das, was dich ausmacht, spiegelt sich wider. Das zeichnet für mich echtes & emotionales Branding aus.

Du hast eine klare

Vision, aber …

 

Du strahlst nicht, gehst unter und wirst nicht wiedererkannt.

Du gibst dir viel Mühe, aber die richtigen Kunden bleiben aus? Du hinterlässt keinen Eindruck, bleibst nicht in Erinnerung und wirst nicht wiedererkannt? Du wirkst nicht – ein klares authentisches Branding fehlt.

 

Dein aktuelles Brand Design hat nichts mit dir zu tun.

Du kennst deine Positionierung und weißt, wen du erreichen möchtest. In deinem aktuellen Brand Design erkennst du das nicht wieder. Das erkennst du daran, dass die falschen Kunden auf dich zukommen.

 

Dein Social Media Feed bereitet dir Kopfschmerzen. 

Gleicht dein Feed eher einer unharmonisch chaotischen Ansammlung von zahllosen Bemühungen anstatt einem professionellen Marketingkonzept? Du hast schon viel ausprobiert und nichts gefällt dir 100&-ig.

 

Du hast dich verändert – Von der Anfängerin zur Expertin.

Dein Brand Design passt nicht mehr zu dir und deinem Angebot? Jedes Business wächst und verändert sich mit der Zeit. Passe dein Design dem Fortschritt an, dein Brand Design ist der direkte Spiegel deiner Marke.

 

Ach, einfach alles auf einmal!

Erfolgreich werden und bleiben bringt eine Fülle an Aufgaben mit sich. Das kenne ich von mir selbst. Darum weiß ich, wie wertvoll eine Partnerin in Crime sein kann, wenn es darum geht, für Klarheit und Ordnung zu sorgen. In unserer Zusammenarbeit unterstütze dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit durch eine starke Markenidentität und ein Brand Design, das zu dir passt. 

 

Erkennst du dich wieder?

 

Auf dem Weg zu deinem wirkungsvollen und ausdrucksstarken Brand Design hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst. Meine Mission ist es, auch dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit zu begleiten, inspirieren und zu unterstützen: Ich lasse dein Brand Design für dich entstehen.

Jana Weiß Coaching

Ich kann Tina und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen!

Sie ist absolut genial.

 

Sie stellt dir so geniale, zielführende Fragen, bis du selbst plötzlich weißt, was du willst und was du nicht willst, weil du dir darüber mal wirklich Gedanken machst.

Jana

Lea Koch Spriritual life Coaching

Mein Branding von Tina ist einfach mega schön! Die Zusammenarbeit hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich immer verstanden und gewertschätzt gefühlt. Immer wieder gerne!

Lea

Wirkunsgvoll und klar – Der Weg

zu einem Brand Design, das...

  • zu dir und zu deinem Business passt,

  • deine Traumkunden magnetisch anzieht,

  • dich durch ein professionelles und unverwechselbares Contentdesign gekonnt in Szene setzt,

  • Contenterstellung durch individuelle Vorlagen leicht und entspannt macht.

Unser Design Prozess...

5.png
6.png
4.png

Identität

Design

Sichtbarkeit

Dein Investment:
ab 2.640 €
Nettopreis - auf Wunsch 1:1 Upgrade - Ratenzahlung möglich

Design Projekte

6.png
5.png
7.png
2.png
4.png
1.png
3.png

Das "Fühlbar-Sichtbar Prinzip"

Mit Brand Design kannst du dich so zeigen, wie du bist. All das, was dich ausmacht, spiegelt sich wider.

Ich möchte dich dabei begleiten, deine Business Vision durch ein starkes und klares Design zu verkörpern.

Damit du ab sofort nicht nur "irgendwie" sichtbar, sondern deine Marke auch emotional erreichbar machst.

Geh´n wir diesen Weg gemeinsam? Dann lass uns bei einem virtuellen Cappuccino drüber sprechen.

bottom of page