top of page
5W2A8854.jpg

Ich zeige dir in meinen Live Workshops wie du deine Marke professionell und authentisch aufbaust und sichtbar machst.

Hey. Ich bin Tina

Mama, Unternehmerin, Podcasterin, introvertiert und voller Leidenschaft für mein Business!

Seit 2019 durfte ich viele Unternehmerinnen in die Sichtbarkeit begleiten und Ihnen dabei helfen Ihr Marketing professionell und authentisch zu gestalten.

Authentisch. Echt. Klar.

Das macht großartiges Instagram Marketing in meinen Augen aus. Und wie Du das für Dich nutzen kannst um Deine Marke sichtbar zu machen und die richtigen Kunden anzuziehen, möchte ich Dir in meinen Workshops zeigen.

Eine große Rolle bei meiner Arbeit ist das Markendesign. Ein Design das Dich so zeigt, wie Du bist. Deshalb gibt es speziell dafür einen eigenen Workshop. "Design to Shine"

Mein großes Herzensanliegen ist es, auch Dich dabei zu begleiten, Dich als Marke auf Instagram authentisch.sichtbar zu machen.

Ich möchte Dir zeigen, wie auch Du es schaffst, Deine Reichweite aufzubauen und Deine Wunschkunden anzuziehen, ohne das Du das Gefühl hast nicht mehr Du selbst zu sein.

Denn genau das macht erfolgreiches Instagram Marketing in meinen Augen aus.

Brand to Shine

Lerne wie du dein Instagram Marketing startest und deine Marke sichtbar machst.

Von der Klarheit bis zum Content - dein Workshop für einen Brand to Shine

Zum Workshop

Brand to Shine

Lerne wie du dein Instagram Marketing startest und deine Marke sichtbar machst.

Von der Klarheit bis zum Content - dein Workshop für einen Brand to Shine

Zum Workshop
bottom of page