top of page
Header WIX.png

Dein Markenmentoring für Instagram

Authentisch.Sichtbar

Wie du ganz authentisch in die Sichtbarkeit kommst und

damit deine Herzenskunden erreichst.

Dein individuelles Markenmentoring

Wie schaffe ich es ganz authentisch meine Marke auf Instagram aufzubauen, ein passendes Feeddesign zu kreieren und meine Herzenskunden zu erreichen?

Vielleicht fühlt sich dein Instagram Account gerade noch sehr mühselig und zeitfressend an.

Dir fehlt der roten Faden und deine Aktivität ist ein ständiges hin und her.

Du wünscht dir jemanden, der dir bei der Umsetzung hilft und mit dir Ideen ausarbeitet, wie du in die Sichtbarkeit kommen kannst.

Und dann das Thema Markendesign. Alle Welt spricht von Instagram Feeddesign. Aber brauche ich das wirklich? Und wenn ja, wie kreiere ich ein Design das wirklich zu mir passt?

Auf was soll ich bei dir Design Umsetzung achten? Und welche Tools benötige ich dafür?

Wenn du auch all diese Fragen im Kopf hast, dann geht es dir wie vielen anderen Unternehmerinnen auch.

Und vielleicht blockieren dich all diese Fragen so sehr, dass dein Instagram Account noch garnicht existiert oder er ohne Inhalt vor sich hindümpelt.

Alle sagen, dass man mit Instagram Kunden erreichen kann und hier auch aktiv verkaufen kann! Aber gilt das auch für mich?

BA4B5213-4408-4B9D-8CBF-0F2291EDAFA0.jpg

Möchtest auch du endlich in die Sichtbarkeit kommen und Instagram nicht nur als Konsument sondern als  Unternehmer nutzen?

Willst du andere inspirieren und dich ganz nah mit deiner Zielgruppe verbinden?

Möchtest du dein ganz individuelles Markendesign kreieren und damit deine Marke bekannt machen?

 

Ganz du selbst sein und dich damit damit von deinem Wettbewerb absetzen und deine Wunschkunden erreichen?

Hast du Lust dein Markendesign aktiv selber zu kreieren und zu lernen, wie du deine Social Media Designs zukünftig umsetzen kannst?

Willst du dein Instagram nicht nur als "Zeitfresser" auf deinem wöchentlichen to do Zettel stehen haben, sondern dich täglich darauf freuen, aktiv zu sein?

5.png

Zum Start bekommst du Zugang zu meinen Design Starter Kurs "Markendesign trifft Instagram" .

 

Hier hast du Zugriff auf Trainings, Videos und Worksheets zum Thema Markendesign.

Der Kurs bietet der Lebenslangen Zugriff und wird auch weiterhin immer wieder ausgebaut.

Ablauf:

Workshop Mock Up WIX(1).png

Mentoring Inhalt

Woche 1-4:

Kick-Off-Call (30 Minuten)

Wir starten mit einem Kick-off-Call, indem wir deinen derzeitigen Stand auf Instagram unter die Lupe nehmen und uns ein klares Ziel für die 8 Wochen setzen werden.

4 Termine im intensiven 1:1 Format (a´ ca. 60-90 Minuten)

Wir treffen uns im ersten Monat einmal die Woche zu einem intensiven 1:1 Training.

 

Hier werden wir den Fokus 100% auf deine Marke und deine Instagram Sichtbarkeit setzen. Wir werden über deine Markenidentität sprechen und wie du dich authentisch auf Instagram zeigen kannst ohne dich dabei unwohl zu fühlen.

Die Trainings werden ganz nach deinen Bedürfnissen angepasst so dass ich dich optimal Unterstützen kann. Wir sind ganz eng in Kontakt und können uns via Email, Instagram oder Telegram austauschen.

Wenn du eine Frage hast oder mein Feedback wünscht, bin ich für dich erreichbar.

Klarer Fokus in meiner Zusammenarbeit ist dein Markendesign. Dein Design gibt deiner Marke sozusagen ein Gesicht und macht dich auf allen Kanälen bekannt.

In den 1:1 Terminen widmen wir uns daher auch voll und ganz deinem Markendesign.

 

Wir erstellen gemeinsam dein Moodboard und leiten daraus Farben und Schriften ab. Ebenso erstellen wir für dich Designvorlagen, die du zukünftig immer wieder nutzen kannst und schauen uns an, wie du deinen Inhalt am besten umsetzen kannst (Contentdesigns).

Authentisch Sichtbar das Markenmentoring

Woche 4-8:

Im ersten Monat haben wir deine Marke visuell aufgebaut und dein Design erarbeitet. Du hast bereits einige Postings veröffentlicht, du weißt worauf du achten sollst und bist auf Instagram sichtbar geworden. Nun geht es darum, weiter darauf aufzubauen.

 

Bestimmt tauchen nun noch ein paar Fragen auf oder dir fehlen Ideen wie du weiterhin sichtbar werden kannst. Um dich hier nicht alleine im Regen stehen zu lassen, bin ich weiterhin an deiner Seite.

Du hast im zweiten Monat nochmal meinen Support und zusätzliche 2 Termine (a 45-60 Minuten) zur Verfügung.

Vielleicht bist du schon so weit, dass wir dein erstes Freebie designen und sichtbar machen können. Vielleicht besprechen wir aber auch nochmal ein paar Posting Ideen, Reels oder IGTV Formate

Du merkst, mit mir erwartet dich kein straffer Stundenplan. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Deshalb möchte ich mein Programm auch individuell gestalten. Aus diesem Grund sind wir auch so nah im Austausch und Kontakt.

Zusammenfassung:

Das nimmst du aus den 8 Wochen für dich mit:

  1. Du bist klar darin, welche Markenidentität du als Unternehmerin hast und wie du mit deiner Marke wahrgenommen werden möchtest!

  2. Du hast ein Markendesign entwickelt, dass perfekt zu dir und zu deiner Marke passt.

  3. Du hast deine Markenfarben und deine Markenschriften definiert und weißt,  wie du damit deine  Designs erstellst.

  4. Du hast deine Designvorlagen für Social Media erstellt, mit denen du dir zukünftig viel Zeit sparen kannst!

  5. Du hast nun eine klare Designlinie, die du auf all deinen Kanälen umsetzen kannst und dir damit deinen Wiedererkennungswert schaffst.

  6. Du weißt nun, wie du deinen Feed zukünftig ansprechend, individuell und abwechslungsreich gestalten kannst und damit deine Wunschkunden auf deine Seite ziehst!

  7. Du weißt wie du dich als Marke auf Instagram zeigen kannst und deine Kunden gezielt ansprichst.

  8. Du hast deinen Redaktionsplan für die nächsten Postings erstellst und weißt wie du die Designs passend zum Inhalt umsetzen wirst!

  9. Du beherrscht jetzt Canva und hast hier auch einige Tipps und Tricks gelernt.

  10. Du weißt, wie du Reels oder IGTV Videos erstellen kannst ohne dich dabei unwohl zu fühlen.

  11. Du hast ein Instagram Account, der professionell und authentisch wirkt und die richtige Zielgruppe anspricht.

Nach 8 Wochen hast du dein individuelles und authentisches Markendesign entwickelt welches dir:

  1. Wiedererkennungswert verschafft.

  2. Dich qualitativ und kompetent nach Außen spiegelt.

  3. Deine Wunschkunden anzieht.

  4. Dich authentisch und individuell als Personenmarke representiert.

5.png

Kundenmeinung

Als ich mich im April dieses Jahres als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht habe, wusste ich noch nicht richtig, wohin die Reise ging. Dies hat sich auch in meinem gesamten Branding widergespielt. Es war unbedacht, ständig wechselnd und es fehlte der roten Faden.

Nachdem mir klar war, dass ich mich komplett auf das Pinterest-Management für das Gastgewerbe konzentrieren möchte, sollte sich auch mein Außenauftritt festigen und einen Wiedererkennungswert bieten.

 

Da Tina für INDIVIDUELLES Design steht, was mir persönlich sehr wichtig ist, habe ich mich an sie gewandt. Sie hat sich bereits im Vorfeld Gedanken zu meinem Design und ein Bild von meiner Person gemacht und berufliche sowie private Interessen mit in das Design einbezogen. Das hat mir super gefallen, denn daraus entsteht Individualität. Ohne Druck und mit einem gut durchdachten Plan hat sie mich durch die kommenden Wochen geführt.

Sie hat dabei ihre Kenntnisse, ihre Ideen und ihre Leidenschaft für Design mit eingebracht, mir jedoch den nötigen Freiraum für Anpassungen und Entscheidungen überlassen. Ich konnte sie jederzeit um Rat fragen und auch auf meine Sprunghaftigkeit hat sie mit viel Geduld reagiert.

Zunächst dachte ich, 6 Wochen wären für mich viel zu lang, doch am Ende hat sich für mich herausgestellt, dass es tatsächlich Zeit braucht, um ein Ergebnis zu erzielen, mit dem man sich wohlfühlt und was zu einem passt.

Auch die 1:1 Gespräche waren genau richtig gesetzt und ich habe dabei sogar noch den ein oder anderen Hack gelernt, den ich vorher nicht kannte.

Nach 6 Wochen steht mein Design nun und ich bin total happy mit dem Ergebnis. Tina hatte genau den richtigen „Riecher“ und im Endeffekt habe ich die Farben, die zu mir passen, die meine Persönlichkeit und mein Business widerspiegeln und fühle mich damit rundum wohl!

Patrizia Yurzever - Pinterest Management für  das Gastgewerbe

Testimonial Website.png
5.png
4.png

Ich fasse zusammen...

 

Dieses Mentoring bietet dir die Möglichkeit deinen Außenauftritt grundliegend zu erarbeiten oder zu überarbeiten.

Es ist für all diejenigen, die auf Instagram sichtbar werden möchten. Ihre Personenmarke authentisch und dennoch gezielt und hochwertig einsetzen wollen.

Egal ob du gerade erst auf Instagram startest oder bereits einen Account führst.

 

Meine Bedingungen an dich:

  • Du hast bereits deine Postionierung und dein Angebot.

  • Du liebst es eng mit jemanden Zusammen zuarbeiten.

  • Du bist bereit, auch selbstständig zu arbeiten.

  • Du hast richtig Lust auf Instagram sichtbar zu werden!

Trifft das auf dich zu?

Dann lerne mich doch gleich persönlich kennen und buche Erstgespräch bei mir.

Website Texthintergrund STARTSEITE.png

Deine Entwicklung in unseren 8 Wochen

Vorher:

  • Du führst bereits seit einiger Zeit dein erfolgreiches Business und möchtest deiner Marke den letzten Feinschliff geben?
  • Du hast bereits selber versucht an deinem Design und deinen Markenfarben zu arbeiten, bist jedoch noch nicht zufrieden oder zweifelst, ob dein jetztiges Markendesign das richtige für dich und dein Business ist?
  • Du hast Probleme dabei, deine Wunschkunden zu erreichen und deine hochwertigen Coachings und Produkte zu verkaufen?
  • Dir fehlt der rote Faden in Sachen Design?
  • Du möchtest eine klare Struktur und Linie bei deinem Außenauftritt OHNE ein Grafikstudium zu machen oder hohe Kosten und Zeit in Grafikprogramme zu investieren?
  • Du wünscht dir einen Sperringspartner der dich bei deinem Instagram Auftritt unterstützt?
  • Du möchtest darüber hinaus noch Tipps und Tricks zum Thema Außendarstellung, Design und Contentplanung auf Social Media?

Nachher:

  • Du hast Klarheit über deine Markenidentiät und was du als Personenmarke nach Außen darstellen und kommunizieren möchtest.
  • Du weißt wer dein Wunschkunde ist und wie du ihn erreichst.
  • Du hast dein individuelles und authentisches Markendesign selber erarbeitet, welches zu dir und deinem Business passt.
  • Jetzt hast du ein Design welches dich von deinen Mitbewerbern abhebt und für einen Wiedererkennungswert auf Social Media sorgt. Mit der Zeit wirst du und dein Außenauftritt in den Köpfen bleiben und jeder wird sofort wissen: "JA das bist DU!"
  • Jezt zeigst du deine hochwertige Arbeit und Leistung in deiner kompletten Außendarstellung. Egal ob Onlinekurs, Printmedien oder auf Social Media, du zeigst dich qualitativ und einzigartig! Du bist ein Unikat!
  • Du kannst deine Designs selber erstellen ohne ein kostspieliges Abo abzuschließen und ohne komplizierte Technik Tools zu lernen.

Deine Investition

1.875 Euro /netto

8 Wochen intensive 1:1 Betreuung
1 Kick of Call
6 Calls 1:1 in Zoom (individuelle Ausgerichtet)
Zugang zu meinem Kurs "Markendesign trifft Instagram" inkl. aller Kursmaterialien mit Lebenslangem Zugriff
(Videos, Worksheets, Templates zur eigenen Bearbeitung).
Alle Termine können individuell gestaltet werden. Nutze die Zeit so, wie du sie brauchst.

*  Alle Preise sind gem. §19 UStG ohne Mehrwertsteuer.

* Erreichbarkeit Montag bis Freitag.

* 1:1 Calls finden Vormittags statt.

bottom of page